Eure Meinung zu #3.11 Der Prediger

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.11 Der Prediger

Beitrag von Reiko-Fan »

okay ... 3x11 ... nur noch 2 Folgen :cry:

Das war ja mal echt ne geile Folge ... der Titel hätte auch "The returnees" heißen können. :D
Alana, Collier, April und Kyle sind wieder da :up:

Kyle
Ich muss ja sagen, bevor er in Knast ging, fand ich ihn einfach nur lästig, aber mit diesem Haarschnitt? :anbet: Der sah ja total schnuckelig aus.

April/Ben
Das is er also, der neue bf ... nun ja, ich find den eigentlich ganz niedlich und die Szenen mit Diana waren auch ganz süss ... aber Marco war und ist trotzdem viel besser. ;-(

Jordan
Irgendwie sah der ja aus, wie ein Jedi ^_^
Als er meinte:"I saw the catastrophy and I know how to
stop it" ... man, die wissen echt, wie sie echt spannend machen müssen. :D
Und dann das Treffen mit Isabell ... wow, dass heisst jetzt also, dass sie ihn nicht umbringen kann? Sah je so aus, als wenn sie es versucht hätte ...
Kann es vielleicht sein, dass sie Jordan deswegen geholt haben? Als eine Art Antwort auf Isabel?
Irgendwie wirkte Isabel auch ein wenig eingeschüchtert :up: :D
Was ich aber nicht so verstanden hab, war als sie meinte, dass sie versucht keine bösen Dinge zu machen...ich meine, hallo?! Hat sie doch die ganze Zeit über schon gemacht :ohwell:

Aber echt toll, dass die Hochzeit nicht statt gefunden hat :up: :D
Ich glaub aber nicht, dass sie wirklich weggeht, so wie Jordan meinte ... :ohwell:

Next week
Nun ja, dass war ja nicht wirklich ne gute Vorschau ... kann es nicht schon nächsten Sonntag sein :schaem: Kommen dann eigentlich 2 Folgen?
Zuletzt geändert von Schnupfen am 05.04.2009, 22:39, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Beitrag aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.11 Der Prediger

Beitrag von Schnupfen »

Toll, dass Jordan samt seines Charisma wieder da ist. Was ist er nun? Wie ist er Isabelle gewachsen? Was bedeuten seine Notizen und Erinnerungen? Und weiterhin: Welche Katastrophe kommt?
Isabelle hat seiner Meinung nach also nicht wirklich eine Wahl. Sicher? Wo soll sie nun hin und womit soll sie sich ihre Zeit vertreiben (bis sie das Böse raus lässt?)?

Toll auch, dass Jordan uns Kyle (und kurz auch Alana) zurückbrachte. Bin gespannt, wie er nun in die Handlung eingebaut wird.

Und schön, April wiederzusehen. Auch wenn ihr Erscheinen eher Mittel zum Zweck war und der Einführung Bens diente. Grad wegen Marco und weil mich das Miteinander von ihm und Di in dieser Folge noch nicht komplett überzeugt hat, bin ich seiner Figur gegenüber zunächst etwas skeptisch. Er wird doch bestimmt ne größere Bedeutung haben als nur der Mann von Di zu sein!?

Dank Jordan und Isabelle 4 Punkte.


Reiko-Fan hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, dass sie Jordan deswegen geholt haben? Als eine Art Antwort auf Isabel?
Das vermute ich derzeit. Die Zukunftler haben Tom ja auch nicht sterben lassen, vielleicht haben sie Jordan wiedererweckt, usw., um gegen das Böse (Isabelle) anzukämpfen!?
Was ich aber nicht so verstanden hab, war als sie meinte, dass sie versucht keine bösen Dinge zu machen...ich meine, hallo?! Hat sie doch die ganze Zeit über schon gemacht :ohwell:
Dennoch hätte sie viel, viel mehr Böses tun können. Sie hat aber - da gebe ich ihr Recht - versucht, wenig zu machen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“