Eure Meinung zu #4.11 Späte Rache

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.11 Späte Rache

Beitrag von Reiko-Fan »

Wow. Wow. :o

Isabel hat ihre Fähigkeiten wieder, denke ich mal, und die 4400-Gegner wollen Jordan übernehmen? Wow.
Zuletzt geändert von philomina am 20.04.2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.11 Späte Rache

Beitrag von Schnupfen »

Die Staffel hält ihre Qualität. V.a. durch gutes Tempo und interessant Ereignisse.

Tom ist weiterhin schizo, was Diana merkt und sie und Meg nun wissen. Er macht die Meinung der Zukunftler über die 4400, sowie Isabelles Funktion klar und eicht sie. Nun ist sie zurück in Promise City (Kuss!). Drews Gast wandert wohl nun zu JC.

Kyle zweifelt nun nicht nur kurz an JC, sondern auch an Cassie, entführt dennoch Kevin.

Lindsey sorgt für die Begegnung zwischen Maia und ihren Eltern. Schön, wenn auf solche Sachen zurück gegriffen wird.

Richard ist weiterhin im Knast. Bin ja gespannt, wie lange er Gast in dieser Staffel sein wird.

Zudem lernen wir Herrenklamottenverkäuferin Abby kennen, die für seltenen Humor sorgt, so wie auch Kevin und die ihm angebotene Massage. Und eindeutig geht da was mit Marco, was wiederum auf D/M hindeutet, was wiederum und abermals Bens Einführung zweifelhaft erscheinen lässt.

Ben lässt derweil auf sich warten, was serientechnisch nach ner Krise zwischen ihm und Di aussieht.

Shawn bzw. Tess macht sehr neugierig auf die nächsten Ereignisse.

Wieder 4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“