Eure Meinung zu #4.10 Einer von uns

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.10 Einer von uns

Beitrag von Reiko-Fan »

Wow.

- Lilly! Ich hab mich so über ihre Rückkehr gefreut. Und dann war sie nicht mal echt
Und der Abschied war echt traurig. Armer Richard.

- Aber gut das die erwachsene Isabel wieder da ist, ich glaub das war die richtige Entscheidung.
Mal sehen ob sie ihre Fähigkeiten wirklich wieder bekommt.

- Das mit Tom ... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass irgendjemand anderes aus der Zukunft seinen Körper übernommen hat?

- Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Alana vermisse
Zuletzt geändert von philomina am 20.04.2009, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Reiko-Fan hat geschrieben:- Lilly! Ich hab mich so über ihre Rückkehr gefreut. Und dann war sie nicht mal echt

Kann das sein, dass das eine andere Schauspielerin war? Ich war mir nicht sicher?!
Reiko-Fan hat geschrieben:- Aber gut das die erwachsene Isabel wieder da ist, ich glaub das war die richtige Entscheidung. Mal sehen ob sie ihre Fähigkeiten wirklich wieder bekommt.
Darauf bin ich auch sehr gespannt, hab mich schon gefragt, ob durch das Schrumpfen und erneute "Erwachsen werden" ihre Fähigkeiten vielleicht einfach wieder da sind, als seien sie nie weg gewesen?
Sie scheint jedenfalls wichtig für's Finale zu werden, und irgendwie kann ich mir im Moment auch zum 1.x seit Beginn dieser Staffel gut vorstellen, dass auf eine 5. Staffel abgezielt wird.
Reiko-Fan hat geschrieben:- Das mit Tom ... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass irgendjemand anderes aus der Zukunft seinen Körper übernommen hat?


Entweder das oder er ist es tatsächlich selbst, der sich verwandelt bzw. verwandelt wird?! Jedenfalls find ich diese Storyline gleichzeitig cool, spannend und beängstigend. Joel Gretsch spielt diese Wandlung auf jeden Fall super, er wirkt echt wie ausgetauscht!

Und in Richtung Finale wird also Kyle auf Shawn angesetzt? Das quasi-Brüder-Duell? "Stoppen"? Hoffentlich heisst das nicht, dass Shawn dann raus ist... auch wenn seine Rolle in dieser Staffel bisher eh relativ unspektakulär war.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

philomina hat geschrieben:Kann das sein, dass das eine andere Schauspielerin war? Ich war mir nicht sicher?!
Ja, kam mir auch so vor ... aber sie wurde als 'Lauren Allen' creditiert, also wird sie es wohl gewesen sein.
Reiko-Fan hat geschrieben:Darauf bin ich auch sehr gespannt, hab mich schon gefragt, ob durch das Schrumpfen und erneute "Erwachsen werden" ihre Fähigkeiten vielleicht einfach wieder da sind, als seien sie nie weg gewesen?
Ja, das dachte ich mir auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Tom oder wer er auch immer ist ne Mögllichkeit hat ihr die wieder zu geben.
Reiko-Fan hat geschrieben:Entweder das oder er ist es tatsächlich selbst, der sich verwandelt bzw. verwandelt wird?! Jedenfalls find ich diese Storyline gleichzeitig cool, spannend und beängstigend. Joel Gretsch spielt diese Wandlung auf jeden Fall super, er wirkt echt wie ausgetauscht!
Ich dachte zu erst, dass es vielleicht FutureTom ist ... aber diese Rebecca Parrish hat sich ja mit ihm darüber unterhalten das er sich wie Tom Baldwin verhalten soll.
Und in Richtung Finale wird also Kyle auf Shawn angesetzt? Das quasi-Brüder-Duell? "Stoppen"? Hoffentlich heisst das nicht, dass Shawn dann raus ist... auch wenn seine Rolle in dieser Staffel bisher eh relativ unspektakulär war.
Hoffen wir es mal. Aber ich wette das Finale wird sehr spannend :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Reiko-Fan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Kann das sein, dass das eine andere Schauspielerin war? Ich war mir nicht sicher?!
Ja, kam mir auch so vor ... aber sie wurde als 'Lauren Allen' creditiert, also wird sie es wohl gewesen sein.
Ja, es war Lauren Allen, die auch in den ersten beiden Staffeln Lily gespielt hat. Es war nur ungewohnt, sie wiederzusehen ;).

Auf jeden Fall wirds jetzt richtig spannend. Tom ist nicht mehr Tom, Isabelle soll ihre Kräfte zurück erhalten und Kyle hat den Auftrag, Shawn zu stoppen. So langsam vermute ich ernsthaft, dass Cassie nicht ganz koscher ist und im Auftrag der Markierten handelt. Sie hat Kyle ja dazu gebracht, Tom zu Isabelle zu führen.

Jordans Einstellung ist ja auch heftig. Der gute Mann will die Hälfte der Menscheit killen und betreibt somit auch letztlich Selektion.

Dass Meghan jetzt scheinbar immer bei Tom ist, gefällt mir nicht. Die Frau stört, lieber würde ich mehr von Diana sehen, die ja auch offensichtlich als einzige merkt, dass mit Tom etwas nicht stimmt.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Endlich habe ich die Episode auch sehen können. Leider war ich verspoilert und wusste deswegen, dass wir Lily in dieser Episode sehen werden, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie auch wirklich da ist und bei Richard ist, sondern hatte eher mit Szenen, wie die von Tom gerechnet.
Reiko-Fan hat geschrieben:- Lilly! Ich hab mich so über ihre Rückkehr gefreut. Und dann war sie nicht mal echt
Und der Abschied war echt traurig. Armer Richard.
Die beiden so zusammen zu sehen, hat mir echt ein paar Tränen in die Augen gepackt und ich dachte die ganze Zeit nur: Genau das war es, was ich an den ersten beiden Staffeln geliebt habe: Die Charaktere und ihre Emotionen, ihre Geschichten...
- Das mit Tom ... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass irgendjemand anderes aus der Zukunft seinen Körper übernommen hat?
Der, der auch in Matthew war, so hab ich es verstanden...
- Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Alana vermisse
Ich nicht :D Aber vielleicht wird sie es sein, die zurück kommt und Tom "rettet"...
Joel Gretsch spielt diese Wandlung auf jeden Fall super, er wirkt echt wie ausgetauscht!
Endlich konnte er auch mal wieder zeigen was in ihm steckt, denn ich finde die Rolle von Tom gab an schauspielerischer Leistung bisher noch nicht so viel her...
Und in Richtung Finale wird also Kyle auf Shawn angesetzt? Das quasi-Brüder-Duell? "Stoppen"? Hoffentlich heisst das nicht, dass Shawn dann raus ist... auch wenn seine Rolle in dieser Staffel bisher eh relativ unspektakulär war.
Das glaube ich nicht! Wenn es zu so was kommt, dann tippe ich eher darauf, dass Kyle weg muss...

Wie auch immer, ich fand Cassidy bisher immer super, aber jetzt? Auf keinen Fall mehr! Sie sah heute auch irgendwie anders aus, als in den ersten Episoden, oder? Ihr Kleidungsstil und alles, irgendwie komisch...

Finde das nicht gut, dass Kyle da in eine "falsche" Richtung gelenkt wird, denn immerhin hat er jetzt den Markierten geholfen... Oder ist das alles ein Plan für das große ganze und sie weiß, dass Tom letztendlich doch ein Guten ist/wieder wird?!?
lieber würde ich mehr von Diana sehen, die ja auch offensichtlich als einzige merkt, dass mit Tom etwas nicht stimmt
Da wird sicherlich auch noch was kommen, denn man hat an ihrem Blick gemerkt, dass sie schon was ahnt (gut dass Tom ihr alles anvertraut hat, bevor er zu einem von denen geworden ist). Ich bin gespannt, auf welcher Seite sie letztendlich kämpfen wird...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.10 Einer von uns

Beitrag von Schnupfen »

Tom ist nicht mehr 100 % Tom. Früher war Matthew der Gastgeber, nun sind er und andere es (Hä?). Er hat Isabelle. Die soll ihre Fähigkeiten zurückbekommen und JC zu ihm bringen. Hui.

Lily is back. Super, trotz neuer Synchro. Dank Byron. Und Cassie. Die will nun von Kyle, dass er Shawn aufhält. Und Richard ist im Knast. Hui.

Kevin weiß, dass ein größer ausgeprägter Gehirnteil, den Linkshänder gemeinsam haben, die Annahme des Promicin fördert. Shawn spricht hoffnungserfüllt zu den Massen. Doch JC will nicht auf ihn hören, stattdessen, dass alle Promicin nehmen, da zwei Klassen nicht funktionieren und kein Paradies auf Erden sein würden. Hui.

Kurz: Tolle Entwicklungen. Tempo. 4,5 Punkte.



Reiko-Fan hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Kann das sein, dass das eine andere Schauspielerin war? Ich war mir nicht sicher?!
Ja, kam mir auch so vor ... aber sie wurde als 'Lauren Allen' creditiert, also wird sie es wohl gewesen sein.
:?:
Amüsiert mich grad, dass ihr hinter Lauren echt ne andre Schauspielern vermutet habt...


philomina hat geschrieben:Joel Gretsch spielt diese Wandlung auf jeden Fall super, er wirkt echt wie ausgetauscht!
Kommt, glaube ich, durch die Synchro leider nicht ganz rüber...


Maret hat geschrieben:So langsam vermute ich ernsthaft, dass Cassie nicht ganz koscher ist und im Auftrag der Markierten handelt.
Wer ist in der Serie schon koscher... Vertraut habe ich ihr nie. Die Frage für Kyle ist eben, dass er irgendwem vertrauen muss... Spannende Frage, gut inszeniert.


Annika hat geschrieben:denn ich finde die Rolle von Tom gab an schauspielerischer Leistung bisher noch nicht so viel her...
Cooler Agent. Shirtless. Tränen in den Augen. - Reicht mir vollommen... 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“