Eure Meinung zu #4.09 Daddy's Liebling

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.09 Daddy's Liebling

Beitrag von Reiko-Fan »

Wow, also das hab ich jetzt nicht erwartet ^_^
Soviel zum Thema Isabel.
Aber ich find es schon schade, wenn sie jetzt so bleibt. Gut, sie vergisst dann all die bösen Sachen die sie gemacht hat, aber gerade das hat sie doch zu dem besseren Menschen gemacht. :(

Das mit Tom und Megan ... ich weiß nicht so recht wo ich das hinstecken soll. :roll:

Ansonsten, gute Folge ... nur das mit Tess fand ich ein wenig fehl am platz. *shrug*
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.04.2009, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Die kleine Isabelle ist aber wirklich niedlich und Richard sieht sehr gut aus in dieser Folge :D.

Kyle tut mir leid. Isabelle ist ja inzwischen so etwas wie seine beste Freundin und ihr Verlust ist hart für ihn. Interessant ist auch, dass er zum ersten Mal beginnt, an Jordan zu zweifeln.

Ich bin sehr gespannt, was Kevin in Bezug auf das Promicin herausfindet. Möglicherweise werden seine Forschungsergebnisse vieles verändern und die "Partei Shawn" gewinnt an Macht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Fand die Episode ehrlich gesagt ziemlich langweilig...

Tom und Meghan war leider abzusehen, aber das gefält mir mal so gar nicht. Richard ist zurück, aber mir gänzlich unsympathisch. Ich hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung.

Die Sache mit Isabelle ist ganz spannend, aber hat mich komischerweise auch nicht vom Hocker gehauen und die Sache mit Tess war auch nicht gerade super und hat extrem viel Zeit beansprucht, die man vielleicht in etwas anderes investieren hätte können.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich hab mir gerade das Ende der Episode nochmal angesehen und mir ist etwas aufgefallen, dass ich vorher gar nicht so bedacht habe: in dem Moment, als Isabelle wieder zum Kleinkind wurde, kam auch Toms Mal zurück. Möglicherweise wird es Toms Aufgabe als Markierter sein, Isabelle zu töten, da sie jetzt als Kleinkind ihre Kräfte vielleicht zurückhat...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja ist mir gestern auch schon aufgefallen, dass es "zeitgleich" ablief. Fände es allerdings ein bisschen komisch, da er ja schon mal den Auftrag hatte Isabelle zu töten. Und damals war es ja eigentlich die "normale" Zukunft, die ihm ja auch Alana gegeben hat und durch die er ja Maja retten konnte.

Wenn jetzt auf einmal auch die Bösen Isabelle töten wollen, würde das zwar zum einen bedeuten, dass sie nun gänzlich gut geworden ist, aber zum anderen würde sich die Geschichte wiederholen und das fände ich echt mies. Außerdem müssten sie dann auch damit gerechnet haben.

Ich hoffe also eher, dass es etwas damit zu tun hat, dass Kevin das Promicin verbessern will, so dass es ungefährlicher wird, bzw. man bestimmen kann, wer stirbt und wer nicht
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Daddy's Liebling

Beitrag von Schnupfen »

Schön, Richard, Kevin und Tess wiederzusehen (Letztere bekamen mit dieser Folge ja echt ne kleine Hymne auf die Kraft ihrer Liebe!). Auch wenn mir manches an den Storylines gefiel, gefiel mir nicht die Einführung. Ich hätte gerne die Entwicklung gesehen, die dazu führte, dass Richard eine derartige Aktion in Erwägung zieht und dass Kevin und Tess nicht mehr bei JC sind (oder haben wir das gesehen? Erinner mich grad nicht mehr) und Tess’ Schizophrenie heftiger wurde.
An für sich war es aber nur konsequent, Richard und Isabelle wieder zu thematisieren und auch Tess schlussendlich von ihrer Krankheit zu heilen. Und bald werden wie nun endlich wissen, wer Promicin verträgt und wer nicht. Und Isabelle ist nun wieder klein – krasse Entwicklung. Kommt Lily nun irgendwie von den Toten zurück?

Toll fand ich die kleinen Verweise zu Kyle und Isabelle. Die zwei gefallen mir. Somit hoffe ich, dass Isabelle bald wieder groß ist…

Bei Tom gabs zwei Entwicklungen, die nicht so spannend waren:
Leberfleck weg. Leberfleck da. Ist doch logisch.
Und er und Meghan. Gefällt mir immer noch nicht – wegen Alana…

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“