Eure Meinung zu #4.06 Die Gezeichneten

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.06 Die Gezeichneten

Beitrag von Maret »

Bisher habe ich Meghan ja einfach nur aktzeptiert, aber in dieser Folge kam sie irgendwie total bescheuert rüber. Sie hat überhaupt nicht kapiert, was das mit den Markierten abgeht und hat immer nur gelacht, weil sie das ganze für einen Scherz gehalten hat :roll:.

Schön, dass Marco so oft zu sehen war. Er ist nicht der klassische Schönling, aber gerade deshalb finde ich ihn durchaus attraktiv und sympathisch.

Die Szenen aus Curtis' Film bzw. Trailer fand ich wirklich gut gemacht. So richtig schön schlecht mit grauenhaften Darstellern und doch war alles, was in dem Trailer passiert, wahr.

Tom ist/wird also ein Markierter... da wird wohl noch einiges auf uns zukommen.
Zuletzt geändert von philomina am 20.04.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Oh mein Gott... Ich habe es endlich geschafft die neue Episode zu sehen und ich muss sagen, jetzt hat mich die Serie 100%ig wieder gepackt. Genial wirklich...
Maret hat geschrieben:Bisher habe ich Meghan ja einfach nur aktzeptiert, aber in dieser Folge kam sie irgendwie total bescheuert rüber.
Sie paar Sympathie-Punkte, die ihr Charakter überhaupt hatte, sind in dieser Episode wieder entschwunden. Sie ist mir nun völlig egal, entweder sie verschwindet einfach oder eben auch nicht...

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht eine der Marked ist. Immerhin gab es da auch eine Frau in der Runde (muss mir das sowieso noch mal genau ansehen, wer da am Tisch saß) und diese Frau haben wir nie gesehen, immer nur den Hinterkopf, also muss das schon was heißen. Jemanden zu haben, der bei NTAC ist und somit direkt in Verbindung mit den 4400 steht, wäre ein genialer Schachzug.

Die Story um die Marked im Allgemeinen finde ich großartig!
Schön, dass Marco so oft zu sehen war. Er ist nicht der klassische Schönling, aber gerade deshalb finde ich ihn durchaus attraktiv und sympathisch.
Ich liebe Marco von der ersten Sekunde an, weswegen die Episode alleine schon fünf extra Punkte von mir bekommt. Sein Kommentar zu Diana war auch super :D
Tom ist/wird also ein Markierter... da wird wohl noch einiges auf uns zukommen.
Der Arme muss echt was mitmachen, erst soll er Isabelle töten, jetzt soll er die 4400 vernichten. Mensch mensch mensch... Ich hoffe Jordan und die anderen können ihn da rausholen.

Fand es auch "schön" Matthew noch mal zu sehen bzw. eine Anspielung auch ihn zu bekommen, da man damals ja auch nie so richtig wusste wer bzw. was er eigentlich ist.

Bin gespannt, wie es weitergeht...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Bisher habe ich Meghan ja einfach nur aktzeptiert, aber in dieser Folge kam sie irgendwie total bescheuert rüber.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht eine der Marked ist. Immerhin gab es da auch eine Frau in der Runde (muss mir das sowieso noch mal genau ansehen, wer da am Tisch saß) und diese Frau haben wir nie gesehen, immer nur den Hinterkopf, also muss das schon was heißen. Jemanden zu haben, der bei NTAC ist und somit direkt in Verbindung mit den 4400 steht, wäre ein genialer Schachzug.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, Meghan könnte tatsächlich eine Markierte sein. Allerdings passt die Geschichte mit ihrem Vater nicht dazu. Dann muss sie nach seiner Heilung markiert worden sein, denn sonst hätte sie Shawn sicher nicht um Hilfe gebeten.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na ja, dass wissen wir nicht, man kann eben nicht sagen, wie sehr sie noch sie selbst sind und wie sehr die "Markierten". Denn Matthew war ja auch im Zentrum und hat mit den anderen zusammen gearbeitet. Es kommt auf das Ziel an, denke ich. Aber natürlich kann es auch sein, dass sie erst danach markiert wurde...

EDIT: Ich hab mir das Video noch mal angesehen und da sitzen nur 8 Leute am Tisch. Direkt vor Kopf sitzt dieser Computer-Typ. Mit dem Rücken zu uns eine Frau mit hochgesteckten Haaren. Auf der rechten Seite eine Frau, eine General (?) und ein Kardinal. Auf der linken Seite ein "Schwarzer", eine Frau und ein Scheich (?).

Die neunte Person wäre Matthew und die 10.?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben: Die neunte Person wäre Matthew und die 10.?
Tom?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Könnte sein :ohwell:

Außerdem hat Diana ja schon "Namen" rausgefunden. Einer davon war Wesley Burke vom Foto her passt er nicht unbedingt mit den Leuten am Tisch überein, aber vielleicht ist er der General, da er ja für den Vizepräsidenten arbeiten. Den Kardinal hat Diana auch gefunden...

Also kann man davon ausgehen, dass wir schon drei der Markierten mit Namen kennen (mein Gott, ich liebe diese Storyline :D )
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben: (mein Gott, ich liebe diese Storyline :D )
Geht mir genauso :D.

Die Frage ist ja auch, ob alle Markierten Amerikaner sind, oder ob einige im Ausland agieren. Irgendwie sahen einige Personen da am Tisch ein wenig fremdländisch aus und getroffen haben sie sich ja in Afrika.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Stimmt schon, aber da sich ja alles in den USA abspielt und eigentlich auch alle 4400 in den USA sind, denke ich mal, es handelt sich da schon um Leute, die auch in den USA sind. Oh Gott, ich will endlich wissen wie es weitergeht...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.06 Die Gezeichneten

Beitrag von Schnupfen »

Der Fall der Woche war keiner, sondern brachte (endlich!) Bezug zu Matthew. Wenn Curtis zu glauben ist (und die Szene mit Drew am Ende beweist dies – leider (weil zu früh für mich!) – ja), gibt es 10 (minus Matthew; plus Tom?) Gezeichnete, die die Zukunft eben nicht verändern wollen. Gefällt mir, die Storyline. Und macht die mit Tom auf der Liste noch komplizierter.
Nebenbei schön dabei: Wir sehen mehr von Marco.
Nebenbei doof dabei: Meghan wirkt nicht gerade fähig. Die Autoren scheinen nicht recht zu wissen, was sie mit ihr machen wollen.

Kyles Storyline wird immer mehr zu Jordans. Isabelle fährt eh nur so nebenbei mit. Ob ihm zu glauben ist, dass er nicht für Gabriels Schlaganfall gesorgt hat? Ich bin skeptisch wie Shawn… Der weckt Gabriel auf. Vermutlich wichtige Entwicklungen, die aber gerne etwas packender hätten serviert werden können.

4 Punkte. Leider packt mit die Serie derzeit trotz guter Entwicklungen nicht so, dass ich wirklich mitfiebere…



Annika hat geschrieben:Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht eine der Marked ist. Immerhin gab es da auch eine Frau in der Runde (muss mir das sowieso noch mal genau ansehen, wer da am Tisch saß) und diese Frau haben wir nie gesehen, immer nur den Hinterkopf, also muss das schon was heißen. Jemanden zu haben, der bei NTAC ist und somit direkt in Verbindung mit den 4400 steht, wäre ein genialer Schachzug.
Wäre toll! Aber ich glaube momentan nicht daran...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“