Eure Meinung zu #4.05 Die Kolonie im Wald

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Puntke
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.05 Die Kolonie im Wald

Beitrag von Annika »

Ich bin noch nicht ganz durch, aber kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und sagen, wer die Frau ist, bei der Tom zur Zeit "wohnt"? Ich kenne die, aber ich weiß nicht woher...

EDIT: So Episode vorbei und ich muss sagen, dass ich finde, dass dies die beste Episode der vierten Staffel bisher war. Wieviele kommen noch? Das Trio Isabell - Kyle - Jordan gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird...
Zuletzt geändert von philomina am 20.04.2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz durch, aber kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und sagen, wer die Frau ist, bei der Tom zur Zeit "wohnt"? Ich kenne die, aber ich weiß nicht woher...
Das ist Heather Tobey, die 4400-Lehrerin, die besondere Talente in Kindern wecken kann.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Nee, ich meinte die aus dem Dorf, dass war doch nicht Heather...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben:Nee, ich meinte die aus dem Dorf, dass war doch nicht Heather...
Oh, ich hab irgendwie Shawn gelesen, statt Tom :schaem: . Die Frau hat vorher noch nie mitgespielt, aber die Schauspielerin kam mir auch bekannt vor.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Verdammt, ich dachte du weißt das. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen und such überall... Mal sehen, ob ich es noch rausbekomme. Ich glaub es war ne Comdyserie...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Annika hat geschrieben:Verdammt, ich dachte du weißt das.
Du solltest inzwischen wissen, dass ich alles weiß 8-). Die Dame heißt Lisa Sheridan und hat in "Invasion" mitgespielt.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Verdammt, ich dachte du weißt das.
Du solltest inzwischen wissen, dass ich alles weiß 8-). Die Dame heißt Lisa Sheridan und hat in "Invasion" mitgespielt.
Danke danke danke danke danke! Klar aus Invasion, jetzt weiß ich es wieder :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ja, die folge gab schon etwas mehr spannung her, aber wirklich gecatched hat mich die staffel noch immer nicht :ohwell:

shawn läuft also nichtmal nur wieder einer vaterfigur nach, er wird auch noch wiedermal für üble machenschaften anderer mißbraucht. auch das hatten wir doch in der 3. staffel schon mit dieser terrorgruppe (wie hieß sie noch?)
abgesehen von der storyline shawns an sich, ...ich fand auch mal, dass patrick flueger die rolle so gut darstellte, irgendwie find ich ihn mittlerweile nur noch langweilig. total schade!

collier, kyle und isabelle kontne ich einzeln ja nie so superviel abgewinnen. mal gespannt, ob sich das nun ändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.05 Die Kolonie im Wald

Beitrag von Schnupfen »

Das Promicin positiv-Dorf gefiel mir sehr. Hatte zuerst was von nem Horrorfilm, dann was von X-Men. Dass es nur so kurz vorkommt (und sie jetzt nach Seattle gehen), hab ich nicht erwartet. Gefällt mir, dass die Serie hier an Tempo zulegt. Genauso auch bei Kyle, der seinen Dad fragt, ob er das Promicin nimmt.
Nebenbei interessant: Isabelle drückt aus, dass sie Gutes und Sinnvolles tun will.

Schön auch, dass in der 5. Folge Maia endlich wieder ne Existenzberechtigung bekommt. Interessante Träume, die definitiv an die NS-Zeit bzw. auch an biblische Ereignisse der Offenbarung erinnern. Dass es keine Visionen, sondern Träume waren, macht das ganze natürlich spannender. Die Sache mit Hewitt kann ich noch nicht einschätzen.

Fazit: Die Staffel dreht auf. 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“