Eure Meinung zu #4.03 Das zweite Leben

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.03 Das zweite Leben

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab jetzt auch endlich mal aufgeholt und muss sagen bisher haut mich die Staffel nicht um.
Ich fand die Folge mit der alten Frau die Astralprojektion konnte sehr gut gemacht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze "4400" Sache nicht weitergeht.
Deswegen war ich auch froh, das in der gestrigen Folge mal was passiert ist.
Zuletzt geändert von Schnupfen am 27.05.2009, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinem Thread verschoben!
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.03 Das zweite Leben

Beitrag von Schnupfen »

Der FdW war bis auf die Verquickung mit Diana nicht sehr interessant.

Auch dass Meghan ihren Vater trotz eventuell kommender Schwierigkeiten zu Shawn bringt, war recht belanglos, weil vorhersehbar.

Interessanter schon eher, dass Shawn (gemeinsam mit Heather – ob da noch mehr kommt?) das Zentrum wieder aufmacht, heilt und heilen darf.

Wie in den beiden ersten Folgen sorgte jedoch Kyle für die beste Storyline, auch wenn diese leider nicht viel Screentime einnahm: Cassie führt den potentiellen Führer Jordans zur Befreiung von Isabelle. Überzeugt ihn das jetzt?

2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „4400 - Die Rückkehrer-Episodendiskussion“