Nachdem für mich die ersten vier Folgen der zweiten Staffel recht schwach waren, konnten mich die Folgen 5-6 und auch die gestrigen Folgen wieder begeistern.
Als ich die Vorschau für die gestrigen Folgen sah, dachte ich mir "Ohjee" das wird nichts gutes.
Am Anfang war Folge1 wirklich sehr ungewohnt. Im Grunde genommen drehte sich ja alles um Tom. Spätestens ab der Stelle wo er sich in die Frau selber verliebt, fand ich die Folge richtig interesannt. Tom kommt mir mit Allana, richtig sympathisch vor und ich mag die Frau total.

Hoffe dass sie auch in Season3 mitspielen wird und länger mit von der Partie sein wird.

Lustig war die Szene, wo sie zum ersten Mal in nen Bett schlafen, jeder am Bettrand ganz außen.

Auch lustig, war wie Shawn auf der Hochzeit mit nen kleinen Kind tanzt.
Schön fand ich dass wir Nikki und Shawns Bruder wieder sahen. Besonders bei Nikki, frage ich mich ob man sie nicht wieder in den (Haupt)cast stecken könnte. War jedenfalls ne sehr interesannte und sympathische Figur. Aber ich glaube die Autoren verzichten wohl darauf, was ich sehr bedauerlich finde, zumal die Schauspielerin auch scheinbar zur Verfügung stehen würde. Wäre schön, wenn sie in Season3 auftauchen würde.
Folge2 fand ich auch ganz in Ordnung. Schon ne sehr krasse Fähigkeit, wenn jeder stirbt in der Nähe, weil man Angst hat. Weiß jetzt nicht ob es zu kitschig oder doch gut gewesen wäre, wenn man wüßte ob auch Tiere und Pflanzen sterben, wenn sie Leute umbringt...

Überhaupt habe ich in Gefühl, dass in Season2 der Entführte der Woche, deutlich in den Hintergrund rückt und die eigentlichen Charaktere und ihre Geschichten deutlich voran getrieben werden.
Fands echt lustig wie Tom und Allana das ganze Kyle erklärt haben.

Allanah habe ich echt total ins Herz geschlossen, auch wenn ich das Gefühl habe dass sie evtl. ein
Die Story um Shawn fand ich auch interesannt und kann ihm gut nachvollziehen, dass er sich überfordert fühlt. Ich glaube Matthew wird nohch interesannt, den müßen wir im Auge behalten.
Ach Gott und Lily?
Die war ja heute hinreißend. Da geht mir ja jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie sehe. Einfach total sympathisch und ihre Idee ist wirklich sehr gut, mit dieser Stiftung.
SpoilerMir graust es jetzt schon davor, wenn sie sterben wird...

Von April hat man heute ihre dunkle Seite gesehen. War jedenfalls recht unsympathisch, war sie mir vorher aber eher auch schon. Nun weiß also Maia dass April sie nur wegen ihrer Fähigkeit mag. Mal sehen was Diana dazu sagen wird...

Vielleicht als Antwort ein Rausschmiß.
Apropos Diana. "Mummy wird ihren Boss verscheißern!" so in ungefähr stand es in Maias Tagebuch.
Und tatsächlich Diana, gibt ihrer Chefin ein gefälschtes Tagebuch. Mal sehen, ob sie darauf kommt dass es gefälscht ist...
Schade, dass wir nicht mehr aus Maias Tagebuch erfahren, andererseits wäre dann wohl auch eine gewisse Spannung weg.
Was ist eigentlich mit Richard los? Der kam in den letzten zwei Folgen überhaupt nicht vor. Hat der zu der Zeit nen Film gedreht? Oder war da intern wieder etwas Hinter den Kulissen schief gelaufen?
