Eure Meinung zu #2.01 Wahrheit braucht Zeit

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Eure Meinung zu #201 "Wahrheit braucht Zeit"

Umfrage endete am 21.04.2004, 12:16

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
8%
3 Sterne
1
8%
4 Sterne
6
50%
5 Sterne
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Nicci

Eure Meinung zu #2.01 Wahrheit braucht Zeit

Beitrag von Nicci »

Da heute die neue staffel angafängt, könt ihr hier eure meinungen zur folge posten. das umfrageprinzip hab ich mal von sandra geklaut ( ;) nichts für ungut)
Conker

Beitrag von Conker »

Ich freu mich ja schon sooooo!!!
:D :D
Endlich gehts weiter, wir mussten auch viel zu lange warten! Wollte eigentlich bevor die 2. Staffel anfängt, nochmal die erste schaun, damit ich wieder so richtig drin bin, aber daraus is nix geworden. :roll:

Zumindest les ich mir auf www.sd-6.de nochmal die Episodenguides durch, dann weiss ich wieder halbwegs was abging. :)

Nur noch ca. 3 Stunden und 20 Minuten... :D
Secretman

Beitrag von Secretman »

Von mir drei Sterne. War eine typische Was-ist-bisher-passiert-Folge ohne spektakuläre Handlung.

greets
Secretman
Conker

Beitrag von Conker »

Ich hab der Folge mal 4 Sterne gegeben. Ich fand sie nämlich wirklich gut. :up:
Es war zwar wirklich sehr viel "Was-bisher-geschah", aber das is ja net zwangsläufig schlecht, da die erste Staffel doch schon länger zurück liegt.

Bin mal gespannt, was es damit auf sich hat, dass sich Sids Mutter gestellt hat, die führt was im Schilde und wie sich die Sache mit Will weiterentwickelt und Michael/Sid is eh immer interessant. Wenn sies doch nur mal schaffen würden zusammen essen zu gehn. :lol:

Ich freu mich jedenfalls, das endlich wieder Alias läuft und auf weitere 21 Episoden die hundertprozentig wieder richtig geil werden! :D
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Also ich geb der Folge auch vier Sterne. :up:
War im großen und ganzen eine Standardmäßig gute Folge von Alias.
Es war auch ziemlich gut das es teilweise eine Folge "Was-bisher-geschah" war so muss man nicht alles nachlesen. :D

Freu mich aufjedenfall auf die nächsten Folgen.

MfG Alex
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ich fand die Folge super!

Besonders die Szene als Sydney und Vaughn draussen bei diesen Büschen sind und Sydney dieses grosse breite verliebte Grinsen draufhat, soo süss ;) .

Auch die Story mit ihrer Mutter ist sehr interessant, mal sehen was da noch kommt.

bye
sweetsilvia
blizzard

Beitrag von blizzard »

Also ich fand die Folge echt gut, deshalb auch von mir 4 Sterne.
Das mit dem Heroin fand ich mal richtig krass :o und auch das mit der Ma am Ende fand ich merkwürdig. Was hat die wohl vor? Also trauen tue ich ihr nicht.

Bin auf jeden Fall mal wieder gespannt wies weitergeht...
Olf

Beitrag von Olf »

Hmm bin wohl der einzige den die Folge nicht so überzeugt hat. Ich hab dem ganzen nur 2 Folgen gegeben. Fand irgendwie das ganze nicht so überzeugend. Und entweder war nicht die gewohnte Action da, oder wenn sie da war, dann gleich so übertrieben, dass sie mit ner Kugel in der Schulter alles machen kann, siehe Salto über Holzkisten. Das ist selbst mir dann schon ne Spur zu abgedreht.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hm, also ich fand die Folge echt richtig supergut. 5 Sterne :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:

Sie haben die Sachen aus dem Staffelfinale alle super aufgelöst und ich konnte mich an alles perfekt erinnern und hatte durch die Folge keine Schwierigkeiten zu folgen, wie eigentlich vermutet *g*. Es folgte wirklich alles Schlag auf Schlag! Mir hat's total gefallen!!!
Bin ja sooooo gespannt auf die nächste Folge! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“