Season 4 - Diskussion

Moderatoren: philomina, manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich konnte die Episode leider noch nicht sehen und bei meinem Glück wird das auch noch ne Woche dauern...

So ein Mist!!!

Aber ich bin ja mal wirklich gespannt.

Ob die Serie nun durchgängig ausgestrahlt wird kann ich leider nicht sagen, da immer nur die nächsten TV-Termine bekannt gegeben werden
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Werde die Episoden auch erst morgen sehen können - die Spannung steigt.

Geplant ist eine lückenlose Ausstrahlung der gesamten Staffel. Deswegen ja der späte Sendestart. Bei "24" wird es ebenfalls so laufen.
Welcome to Paradise...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

From lori0882: Alias was fantastic, as great as you said it would be! Got any more Alias goodies for us?
Two earth-shattering goodies: Syd might have yet another undiscovered relative. She and Nadia find a photo of her mother with a blood link they've never seen before. And also, Vaughn has some serious family mystery to be resolved this season. Not everything with his familial past is what it seems, and it leads him on a hunt.

From harperwi: Poor, poor Weiss, being left out in the cold. Will he eventually discover everyone else's deep, dark secret?
Honey, he'll be getting too much ass to care.

From tvjunkie1577: Alias! What about those documents Syd read at the end of last season? They were about her, not her mom.
Something tells me there may have been a change of plan. I've heard that the original episode description for last season's finale said what was in the documents, and it was a little bitty differently. (Shhh...)
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Nach dem Staffelauftakt ist der Spoiler eigentlich schon gelöst, oder!? Irina wurde von Jack umgebracht...
Welcome to Paradise...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:o :o Jez echt?????? :o :o
Ich glaube ich hab was verpasst :D
Wurde es gezeigt oder Off- Screen erzählt??
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Off-Screen. Auf den geheimen Dokumenten, die Sidney in Wittenburg am Ende von Season 3 gefunden hat, ist die Ermordung von Irina Derevko genehmigt worden.
Welcome to Paradise...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ja super...
Ich war ja total der Lena Olin bzw. Laura Bristow Fan!
Fand, dass sie sehr gut da reingepasst hat, auch wenn sie viele hintergangen hat!
Hmmm.... aber du sagtest ja, dass in den Dokumenten stand, dass der Mord genehmigt wurde, aber vielleicht hat es Jack nicht übers Herz gebracht, oder gibt er es wörtlich Sydney oder sonst wem zu, dass er das gemacht hat?!
Muss mich nach dem Schock erstmal erholen :(
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Ja, er hat es ihr gesagt. Am Ende erfährt man ja auch noch den Grund. Irina wollte Sidney und Nadja töten lassen.
Welcome to Paradise...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Oh man Oh man! ;-(
Da habe ich ja erheblichen Nachholbedarf!
Muss mir mal alles genau anschauen oder mal durchlesen!
Das mir so eine Info entgeht... *kopf schüttel*

Ich finds ehrlich gesagt schade, auch dass sie einen Auftrag gegeben hat Nadja und Sydney zu ermorden! :(

Lena Olin wird da voll fehlen in der Serie!
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Isabelle hat geschrieben:Oh man Oh man! ;-(

Ich finds ehrlich gesagt schade, auch dass sie einen Auftrag gegeben hat Nadja und Sydney zu ermorden! :(
Den Grund werden wir wohl erst im Laufe der Staffel erfahrn.
Lena Olin wird da voll fehlen in der Serie!
Da geb ich dir allerdings recht.
Welcome to Paradise...
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, da es sich um ALIAS und im besonderen um Jack und Irina handelt, bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher ob sie wirklich tod ist - auch wenn olin nicht mehr vor hat in naher zukunft noch mal bei alias mitzumachen! so seh ich das halt...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

P!NK-GIRL hat geschrieben: Wie wäre es mit Irina Derevko???
Ich weiß ja nicht ob sie nochmal kommt, aber soweit ich weiß, war sie in der 3.Staffel nicht dabei.
Und die Punkte s.o. treffen doch auf sie zu, oder???
Und Vaughn tötet Irina :roll:
Ich wusste es doch! ;) ICh dachte zwar nicht das Jack sie umbringt, aber ich finde es total schade dass sie tot ist! :(
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ja ich auch! :(
Hattest Recht ;)
Ich würde gerne wissen, wie Jack sie ermordet hat?!
Ob mit einer Pistole oder irgendwie als Autounfall aussehen zu lassen oder keine Ahnung was!
Vorallem würde mich der Grund interessieren, weshalb Irena die beiden umbringen wollte!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

From Ali: Love, love, love Alias, but will there be much more emotion to come? Please.
It will be like Dr. Phil meets Oprah meets a Hallmark commercial when someone finds out that someone they once knew is not dead.

From bringiegirl: Is the long-lost loved one Francie?
I would not be surprised.

From croyd2: Wait a minute! On Alias, someone isn't dead? Is it Danny? Is he really alive and working for K-Directorate?
Would be amazing, no?

From elvisfence: What's coming up with Sark's character? And I'm so excited abut Anna Espinosa's return! Are they going to be an item? They are coming back for the same two-parter! How deliciously divine is that?
Faab

Beitrag von Faab »

noch mehr spoiler
Spoiler aus dem 9. Alias Magazin
In dem 9. Alias Magazin werden Spoiler zu der 4. Staffel verraten.

4.10 The Index (geschrieben von Alison Shapker und JR Orci, Regie: Larry Trilling)

Der mysteriöse Blackwell Index ist jedermanns Priorität, aber welches Geheimnis verbürgt es? Sydney und Vaughn werden daran erinnert, dass nichts so ist, wie es scheint......


4.11 The Road Home (geschrieben von Josh Appelbaum und Andre Nemec; Regie: Maryann Brandon)

Vaughn fängt an, alles in Frage zu stellen, was er über seinen Vater weiß und Jack erneuert einen familiären, gefährlichen Pfad zu jemanden aus seiner Vergangenheit.


4.12 The Orphan (geschrieben von Jeffrey Bell und Monica Breen, Regie: Ken Olin)

Nadias komplizierte Erziehung beginnt klarer zu werden, ebenso wird Vaughn gezwungen, eine Suche aufzunehmen, wo er weiß, dass es sein Leben für immer verändern könnte.


4.13: Nightingale (geschrieben von Breen Frazier, Regie: Lawrence Trilling)

Ein gefährliches Experiment weckt das Interesse der APO, besonders Jack und Vaughn, als Sydney Jack etwas anvertraut, dass nicht von ihr preisgegeben werden sollte.


4.14: Pandora (geschrieben von Jeff Pinker und JR Orci, Regie: Kevin Hooks)

Vaughn ist in einer tödlichen Situation, die ihm endlich die Wahrheit über seinen Vater liefern könnte, aber zu welchem Preis.....?



Isabella Rossellini wird in Folge 14 zurück sein.

Wir erfahren von Anna Espinosas Tattoo und dessen Bedeutung in Folge 8. Sie ist ein "Rambaldi Ritter" und verbündet sich mit Sark. Wir werden ein bisschen sehen, was sie persönlich antreibt und woran sie glaubt.



Der Autor und Produzent Jesse Alexander über die kommenden Folgen:

Wir steuern auf eine Konfrontation zwischen den Vätern und Töchtern zu, und Vaughn ist darin verfangen: das Vermächtnis seines Vaters und Vaughns Verantwortungsgefühl, Sydney und Nadia zu schützen.

Um Folge 10 kurbeln wir die serienmäßigen Verschwörungsgeschichten an, die die Fans der Serie so lieben. Vaughn wird auf eine Suche geschickt, die das Mysterium, was mit seinem Vater passiert ist, mit sich bringt. Das veranlasst ihm etwas zu tun, was ihn und Sydney zusammen bringt. Sie haben aber ein paar unterschiedliche Auffassungen, wie man die Suche beendet.

Wir werden einen neuen Bösewicht vorstellen und wir haben in der Vergangenheit ein paar Andeutungen dazu gemacht. Leute, die die Show kennen, sind vielleicht in der Lage den Kreis der Verdächtigen einzuengen. Es läuft meistens auf den "großen bösen" - "Bösewicht des Jahres" hinaus, wer die Person ist und wie sie enttarnt werden, damit beschäftigen wir uns im Moment. Wir wollen, dass die Leute davon überrascht sind.


Quelle: TWoP Forum
Übersetzung: @sd-6.de
viel spannender als die frage ob irina nun tot und wenn ja wie sie getötet wurde, ist für mich, die letzte sloane/jack scene aus folge 4.5 wo davon gesprochen wird, dass sie ihren zeitplan schneller durchziehen müssen, da die russen nach yelena (wohl schwester von irina) suchen.
das lässt nach den ganzen einzelfolgen wieder auf eine staffel überspannende handlung hoffen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Neuer Spoiler-Clip online!!

RopeOfSilicon hat einen Clip der Alias-Folge, die am 2. März in den USA ausgestrahlt werden soll.

Bitte schön: ;)

http://www.ropeofsilicon.com/news.php?id=1766
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faab

Beitrag von Faab »

ist das der mit
Spoiler
sark, vaughn und sydney wo rumgeschossen wird und dann sydney sark mit handschellen festmacht und er am ende weg ist?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Brauchst das nicht in spoiler-tags zu setzten! ist doch hier das spoiler-forum ;)
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

*magu* hat geschrieben:es ist nicht irina.
lena olin spielt garnicht mit. also sie wird auch nichtmal für eine folge dabeisein. und dann würde von ihrem tod nur erzählt werden. das wäre ziemlich sinnlos.
ich denke mal es ist nadja, getötet von jack.
fänds zwar schade aber wer solls sonst sein???
spoiler
Spoiler
irina wird von jack getötet! Lena Olin wollte wirklich keinen gast auftritt mehr und so wird nur davon geredet! aber es ist wirklich irina die von jack nicht von michael getötet wird
sorry aber so ist die wahrheit!

lg lena
*magu*

Beitrag von *magu* »

ja ich weiss. hab das ja schon. ka. sonstwann geschrieben ;) jedenfalls bevor man wusste wer stirbt.
aber trotzdem danke ;)
Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“