Eure Meinung zu #5.09 Unter Hypnose

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.09 Unter Hypnose

Beitrag von ladybird »

Sydney befindet sich in Gefangenschaft und soll unter Hypnose Informationen preisgeben, die nur sie zu kennen scheint und mit Vaughn in Zusammenhang stehen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Vivien

--------------------------------
"The Horizon" ist toll. :up:
Die Folge hat mich einfach an die gute alte ALIAS-Zeit erinnert. Es war sehr schön, die Syd und Vaughn Rückblenden zu sehen. Leider hat die Episode aber gleichzeitig auch gezeigt, welch wichtiger Faktor die Beziehung der Beiden ist und dass ohne Vaughn nunmal leider jemand Entscheidendes fehlt. Ich hoffe wirklich, dass Michael Vartan nach den Hiatus im März für mehrere Folgen zurückkehren wird. Es wäre ein schöner Abschluss.

Sehr gut an der Folge war auch, dass seit langem mal wieder ein Bogen zu SD-6 gespannt wurde. Ich frage mich wirklich, was die Leute von Prophet 5 genau vorhaben. :ohwell:

Aber das Beste an der ganzen Folge war etwas anderes: Irina ist zurück. Das ist einfach nur herrlich! Sie ist also diejenige, die Syd entführt hat und etwas im Schilde führt. Nur schade, dass es nicht geklappt hat, neue Szenen mit Lena Olin zu drehen. So mussten alte Aufnahmen von ihr recycelt werden. Aber trotzdem, die nächsten und leider letzten Episoden versprechen Einiges!

Jack war auch wieder klasse. Wie er dem einen das Ohr einfach mal so abgeschnitten hat! Tja, aber das kommt eben davon, wenn man Spy Daddy ärgert. :D

Alles in allem, eine tolle Episode mit vielen bekannten Gesichtern aus der Anfangszeit und mit sehr wenig Screentime für die neuen Agenten. So liebe ich ALIAS!

Wirklich schade, dass es erst im März weitergehen wird. Da haben wir wirklich eine lange Wartezeit vor uns. Besonders, da so viele Fragen hoffen sind:
- Wieso wurde Syd entführt?
- Wieso befindet sie sich auf einem Schiff und wohin fährt es?
- Was hat Spy Mommy mit Syd und ihrem Baby vor?
- Was wird Spy Daddy unternehmen, um seine Tochter zu retten? Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass Irina dahintersteckt?

Für alle, die es nicht abwarten können: BeiAOLgibt es bereits einen Clip aus der nächsten Folge "S.O.S.", die im März ausgestrahlt wird.
Zuletzt geändert von Annika am 05.06.2008, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinen Thread in Episodenthread verschoben
Bild
If you work hard, good things will happen.

Yavanna

#5.09

Beitrag von Yavanna »

Nachdem ich nun auch 5x09 gesehen habe bin ich fest davon überzeugt, dass Vaughn noch lebt, es kann einfach nicht anders sein!
1. In ihrem Flashback war Sydney noch einmal im Krankenhaus kurz bevor Vaughn gestorben ist und da hat sie selbst festgestellt als sie ihm das Getränk geben wollte .."when i gave you this you crashed" oder so ähnlich. Außerdem hat man beim Flashback auch den Arzt nochmal gesehen, was man in 5x01 nicht gesehen hat. In diesem Becher war garantiert ein kleines Mittelchen, von dem wir weiter oben schon gesprochen haben! ;)
2. Die Strandszene und die letzten Worte von Vaughn: "We'll find each other, we always will!" *dahinschmelz*, das muss doch einfach bezeichnend sein!

Und jetzt muss ich sooo lange warten, bis zum 19. April *heul* :cry: Dabei bin ich doch schon so gespannt wie es weitergeht!

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.09 Unter Hypnose

Beitrag von LS »

Super tolle Folge.
Hier hat man wider deutlich gemerkt wie wichtig Michael für die Serie ist und wie sehr einem die Sydney&Vaughn Momente gefehlt haben.

Ich hätte ne gedacht das Irina doch "böse" ist, nach dem was am ende der 4 Staffel passiert ist :o Ich finds eigentlich sehr schade da ich sie mittlerweile sehr gerne mochte.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“