Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Beitrag von philomina »

Michael Vaughn wird überprüft, weil er unter dem Verdacht steht, ein Doppelagent zu sein und Sydney beginnt zu überlegen, ob ihr berufliches und persönliches Verhältnis über all die Jahre eine große Lüge war. Währendessen beginnt Jack sich zu sorgen, dass seine Tochter das gleiche Schicksal erleidet wie er damals mit Irina...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Vivien


------------------------
NEIN. NEIN. NEIN. Vaughn ist ja wohl nicht tot! Ich weigere mich das zu glauben! :wtf: In Syds und Jacks Blick lag am Ende irgendwas... Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Francie, keinen Will, wenig bis keine Nadia und Irina UND auch noch keinen Vaughn mehr geben soll. Das wäre zu krass!
Zuletzt geändert von Annika am 22.05.2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus allgemeinen Thread in Episodenthread verschoben

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Beitrag von Miha »

So, ich schaue gerade das erste mal alle Alias Staffeln an und bin gerade bei Epidode 5.01 angekommen und frage mich: WAS UM HIMMELS WILLEN IST DAS???

Vaughn tot???? Das kann doch nicht sein!
Und was zur Hölle ist dieses Projekt? Und wieso bitte wurde das vorher noch nie erwähnt??

Ich hab gerade jegliche Lust verloren weiter zugucken, bitte gib mir jemand ein Zeichen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet??
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Beitrag von philomina »

Wenn du meinen Eintrag hier über deinem liest, siehst du ja, dass ich ganz ganz ähnliche Gefühle hatte. Ich kann dir nur sagen, schau weiter, du wirst es nicht bereuen ;)

Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Beitrag von Miha »

Danke für die schnelle Antwort!

Na gut... dann gib ich Folge 2 noch eine Chnace..

<--- steht allerdings immer noch stark unter Schock...
Bild

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.01 Prophet Five

Beitrag von manila »

Miha hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!

Na gut... dann gib ich Folge 2 noch eine Chnace..

<--- steht allerdings immer noch stark unter Schock...
Ich kann mich Nicki nur anschliessen: Ueberwinde den Schock, das wird noch echt gut :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“