Eure Meinung zu #1.03 Rivalinnen

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.03 Rivalinnen

Beitrag von ForVanAngel »

Für Sydney und Dixon ist Madrid der neue Auftragsort, um dort in den Besitz eines Koffers zu kommen, in dem sich ein wichtiger digitaler Code befindet. Doch dieser Koffer ist heiß begehrt. Sydney muss sich zunächst mit einer russischen Geheimdienstagentin auseinandersetzen. Letztendlich hat Sydney zwar den Koffer, der Schlüssel befindet sich aber im Besitz der Russen...

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
--------------------------------

Anmerkung: ohne Untertitel würde ich wesentlich weniger von der Serie mitbekommen. Deswegen hab ich nicht verstanden, wer die plötzlich auftauchende Anna war – wobei der Art Wettkampf und die geheimen Daten eh leicht lächerlich wirkte.

Will wird wohl sehr bald draufkommen, warum Danny gestorben ist – bleibt ja verdammt hartnäckig! Und jene Verkehrsüberwachnungskamera wird wohl den Killer identifizieren. Tut es nicht. „That doesn’t sound like a normal thing to me.“ Okay, so schlecht ist die Idee an sich nicht, dass halt jemand an Syd’s Doppelleben dran ist. Will wird aber wohl zwangsläufig den Platz von Danny einnehmen, was mich nicht gerade begeistert, Syd hat heute brav abgelehnt. Mit ihrem Vater geht’s auch nicht wirklich voran, wenn Syd’s Mutter genau aus denselben Gründen gestorben ist wie Danny (was durchaus ziemlich wahrscheinlich ist!), werden sich die beiden wohl nie versöhnen. Vorerst lügt er sie an – ob Sydney das wirklich glaubt? Sie wusste über die CIA bescheid und das war kein Problem? :roll:

Insgesamt die bisher schwächste Folge, lag an dem eher nur netten COTW, ist halt immer das gleiche. Gimmick-Bastler Marshall strapaziert meine Nerven ebenfalls. 3,5 Punkte (= 3 Punkte) und ich befürchtete, dass es so langsam abwärts geht, weil die Serie den Großteil ihrer Handlung/Eigenschaften/Storylines offenbart hat. Der Cliffhanger war schon besser, allerdings ist diese Anna dann auch nexte Folge wieder dabei – freut mich nicht.
Zuletzt geändert von philomina am 01.06.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!

Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“