Season 3 - Diskussion

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Joey_23

Season 3 - Diskussion

Beitrag von Joey_23 »

hallo leute!

also, ich weiß ja nicht wer von euch die aktuelle staffel von alias schon kennt, aber mich würds mal interessieren was ihr so zu den neuesten entwicklungen hällt.

stickwort:
- michaels wife
- sloan
- mr. sarks
etc

bin schon gespannt ;-)

Pensatore

Season 3 - Diskussion

Beitrag von Pensatore »

Habe gerade bei den News gelsen, das wir noch so lange auf die neue Staffel warten sollen und dann noch zur unmöglichen Sendezeit um 23:15, da sollen die Quoten besser werden?
Ich hoffe Pro7 überdenkt das nocheinmal!

Lacrima

Beitrag von Lacrima »

Vielleicht wäre es ganz hilfreich gewesen, wenn du die Serie dazu geschrieben hättest.
Aber ich nehme mal an, dass du Alias meinst.
Davon hab ich auch schon gelesen. Da kann man doch nur wieder sagen: typisch ProSieben. Vielleicht überlegen sie sich wenigstens das mit der Sendezeit nochmal.

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ah, Sorry natürlich ALIAS!! Is ma passiert!
Kann vielleicht ein Mod, den Titel abändern??

AJ

Beitrag von AJ »

langsam mache ich mir auch sorgen um die sendezeit. vielleicht liegts aber an alias. wenn alias in der nächsten staffel bei den amis mit zu vielen gewaltszenen ausgezeichnet wird, dann kann es nur zu bestimmten uhrzeiten laufen und wer weiss, was pro sieben bereits mit dem sendeplatz 21.15 vorhat. trotzdem dämlich. ärgert mich auch, solange warten zu müssen. pro sieben geht echt den bach runter, was das image betrifft. was ist eigentlich zur zeit das image? wir sind der sender, der vollkommen unstrukturiert waltet? alias wird von pro sieben falsch eingeschätzt, das steht fest. ich habe schon gar keinen blassen schimmer mehr davon, wie die letzte staffel endete. auf diese art und weise werden die alias quoten in deutschland auch nichts. argh, das macht mich voll wütend! :motz:

Faab

Beitrag von Faab »

staffel 3 ist meiner meinung nach genauso 'brutal' und soweiter wie die anderen davor.
aber verdammt im september bin ich gar nicht mehr in deutschland.

AJ

Beitrag von AJ »

huch! die wunscliste berichtet folgendes:

Hallo *,

für
"Alias"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

ProSieben: Start: 13.4.2005, mittwochs 23.15 Uhr - 3.Staffel

Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=4696

----

ist das ein fehler oder stimmt das? ich dachte, es geht erst ab september weiter?

Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

@AJ: genau! Das habe ich auch gelesen bei quotenmeter.de. ich glaube auch das dies stimmt.mal schauen was Pro7 schreibt.

Julie

Beitrag von Julie »

Jep, der 13. April ist bestätigt :)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Na, dass ist ja SUPER. Vielleicht senden sie ja dann "Alias" und "Lost" (ab 4. April) im Doppelpack so wie in den Staaten ;) .
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Was 23. 15 ? Wirklich man das kann nicht sein toll, dann setzen sie Alias nach 3-4 Folgen wegen mangelnder Quoten wieder ab und wir können ewig warten bis es dann doch mal kommt das ist wie bei Angel
AGGS
Bild

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja die Zeit ist echt schlimm :(

Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Aber wozu gibt es Videorecorder? ich bin erstmal froh, dass es überhauot wieder kommt.

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Genau, das bin ich auch solange wegen der Zeit die quoten nicht zu schlecht werden und sie ALIAS nicht mehr zeigen!

Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Dann muss man sich wohl auf die DVDs stützen, was mit der Zeit aber auch ziemlich teuer werden kann, da Pro7 ja fast alles absetzt oder verschiebt, was einem gefällt.

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja darin ist Pro7 Meister und dann könnte man ja nurmehr DVDs zu Hause stehen haben ;)

Faab

Beitrag von Faab »

dvd ist so teuer. aber dafür keine werbung an den dümmsten stellen.

aber ich werd mir gleich 4.9 angucken, bin schon voll gespannt ob die so gut ist wie die folge letzte woche.

Biwy

Beitrag von Biwy »

Bin etwas verwirrt, die 3.Staffel lief doch noch gar nicht im deutschen Free-TV oder? Sie wurde doch ständig verschoben oder habe ich was verpasst? Ich habe gerade gelesen das sie Dritte Staffel im OKtober auf DVD raus kommt etwa noch bevor sie im TV lief? :?:

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52173
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Tja, das kennen wir ja schon von anderen Serien, wie z. B. Angel. Keine Ahnung, warum die Sender (also in beiden Fällen Pro 7) die Serien nicht vorher ausstrahlen. Immerhin haben sie sich die Rechte schon gesichert und haben mit Sicherheit weniger Zuschauer, wenn die Fans schon die DVD haben.

Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm naja, gibt ja auch Leute (wie z.B. mich), die sich die DVDs nicht kaufen und lieber die Folgen im TV gucken (wenn sie denn ausgestrahlt werden) :D

Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“