Season 5 - Allgemeine Episodendiskussion

Moderatoren: philomina, ladybird, manila

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

manila hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen in welcher Folge Sydney Sark auf die lippe beißt in diesem Club?
Sehr geile Szene :D Dürfte #4.09 gewesen sein.
Dankeschön :) Ohja, die szene ist super! Nur leider viel zu kurz...

Edit: Das ist auch die Szene mit der Bombenentschärfung von Vaughn und Sark zusammen, oder? die werd ich dann wohl nachher auf jeden Fall mal wieder sehen.. :D Entweder die, oder die Szene mit dem Überfall Sark und Sydneys auf den Transporter, aus dem sie etwas stehlen wollen, doch es dann doch im begleitwagen war.. oder die szene in der sydney in S1 oder 2 etwas stehlen will aus einem Labor und als sie raus will wird sie in der "Quarantänedusche" von Sark eingesperrt und er bietet ihr einen Job an.. :D Alle Folgen mit Sark sind einfach zu toll.. <3

Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“