Eure Meinung zu #2.02 Erpressungen

Moderatoren: philomina, manila

Antworten

Wie fandet ihr #202 Erpessungen?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
2
29%
4 Sterne
3
43%
5 Sterne
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Conker

Eure Meinung zu #2.02 Erpressungen

Beitrag von Conker »

Sooo, hier könnt ihre eure Meinung zur zweiten Folge Alias posten.
Wie immer könnt ihr auch wieder durch Sterne bewerten! :D
Conker

Beitrag von Conker »

Wow, wassen Andrang. ;)

Von mir bekommt die 2. Folge der 2. Staffel "nur" 3 Punkte. Fand sie zwar gut, aber net wirklich überragend. Es is ja auch net wirklich was großartiges vorgefallen, fand ich!
Am lächerlichsten fand ich den Weg den Sid benutzen musste um zu ihrer Mutter zu kommen!!!! :roll:
Um Gottes Willen, ne Hochsicherheitszelle im Keller der CIA hätts auch getan, aber diese Schnitzeljagd war ja wohl etwas zu viel des guten... :roll:

Und Sids Mum führt irgendwas im Schilde, ich bin mir totsicher! Und ich will wissen, was es is! Es muss also schnell wieder Mittwoch werden! :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Von mir bekommt die Folge 4 Sterne... :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:

Ich fand es gar nicht sooo abwegig, dass Laura Bristow / Irina Devrenko nur mit Sydney sprechen wollte. Aber ich finde es komisch, wieso sie sich einfach so ergeben hat. Wie du schon gesagt hast Conker, die MUSS was im Schilde führen... *g*
Ganz gut fand ich es außerdem, dass eine Mission mal nicht funktioniert hat. Das macht alles ein wenig plausibler. Sonst klappt ja immer alles. Und diesmal hat Syd den Alarm ausgelöst - aufgrund ihres Misstrauens ihrer Mutter gegenüber, was ich gut fand - und die CIA hat die CD nicht bekommen. Auch mal "gut"...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nicci

Beitrag von Nicci »

hab der folge 4 sterne gegeben.
syds mom hat mir gut gefallen
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Ich habe die Episode mittelgut gefunden. Fand vorallem die Szenen mit Sydneys Mum gut. Auch als Vaughn dort war.

bye
sweetsilvia
Olf

Beitrag von Olf »

Auch in Staffel 1 ging schon mal was schief, zum Beispiel die Folge wo sie versehentlich 2 CIA Leute in dem Gebäude mit in die Luft sprengt.
Aber so was ist auch wichtig, damit es nicht zuuuuu abgehoben wirkt.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Olf: Stimmt, hab ich ganz vergessen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ang

Beitrag von Ang »

Ich hab der Folge 5 Sterne gegeben! Ich fand sie wie immer total klasse!

In dieser Folge fand ich die kleineren versteckten Sachen besonders gut.
Hab ihr mitbekommen, dass Sydney merk, dass ihre Mutter den gleichen Tick hat, immer die Haare hinters Ohr zu streichen?

Sydney ist so eine gute Schauspielerin!
Als Sloane sich bei ihr für die Beschaffung der CD bedankt und ihre Hand tätschelt macht sie, wenn Sloane sie ansieht ein nettes Gesicht und jedes Mal wenn er für wenige Sekunden nach unten schaut ein total angewidertes Gesicht.
Wer kann schon so gut schauspielern?

Mich würde interessieren, ob ihr das auch mitbekommen habt?
Conker

Beitrag von Conker »

Na klar, hab ich das mitbekommen. :D

Das mit Sloane macht sie öfters so. Das sie dann immer voll bös oder angeekelt schaut, wenn er grad nicht hinguckt! Und vornerum immer voll nett. ^_^

Und das mit dem Haare aus dem Gesicht streichen is mir auch aufgefallen. Das war echt gut! :up: :D
Und als Sid da am Ende reinkam und ihre Mutter angefahren hat, vonwegen sie sei nicht ihre Mutter, da hat man ja auch ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht gesehen. Ich glaub, genau das wollte sie, das Sid so "ausrastet"!
Antworten

Zurück zu „Alias-Episodendiskussion“