Eure Meinung zu #5.05 Nachts im Bones-Museum

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #5.05 Nachts im Bones-Museum

Beitrag von philomina »

Brennan und Booth ermitteln in einem Fall um die Mumie eines Mitglieds des ägyptischen Königsgeschlechts. Ein Curator am Jeffersonian bereitet die Mumie auf eine Ausstellung vor und wird dabei ermordet. Bei den Ermittlungen erscheint das ägyptische Königsgeschlecht in einem völlig neuen Licht.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Maria


So mag ich "Bones" am liebsten, ganz ganz viele lustige Szenen im Labor und extrem hoher Niedlichkeitsfaktor bei B&B und Sweets & Daisy :)

War Brennan je so begeistert wie von dieser Mumie? Die geekige-kindliche Freude von ihr und Daisy war priceless :D

Klasse sind immer diese kleinen Momente, wie als Hodgins mit einer superkurzen Ansage ins Labor kommt
Hodgins: "A red-haired boy." (so ähnlich)
Cam: "We need so much more!"

Sehr widerlich war die Großaufnahme des kaputten Auges. Hab erst weggeschaut, weil ich dachte, es wäre nur eine kurze Einstellung, aber so lang wie sie dann doch war, hab ich das Auge dann doch 10x gesehen. Diese Leichen(-teile) möglichst ekelhaft hinzubekommen, haben sie echt drauf!
Denise1989

Re: Eure Meinung zu #5.05 A Night at the Bones Museum

Beitrag von Denise1989 »

Ich fand die folge top.
1. Bones mal wieder im Labor: bones und die Mumie- ganz großes Kino...die rationale tempe wird zum Altertums-groupie (der Britney-Spears-verweiß beim alten film war soo passend) und freut sich mit daisy nen Ast über ihre Funde.
2. Daisy&Sweets
Ja, Daisy ist nervig, ich glaube, in jeder folge dürfte sie nicht auftauchen, aber ich muss sagen, ich liebe ihre gastauftritten als übermotivierte nervensäge. Zum einen, weil es sweets mehr screen-time einräumt (inzwischen liebe ich den charakter, obwohl ich ihn erst als störend empfunden hab), zum anderen, weil ich finde, das carla gallo diese penetrante persönlichkeit irgendwie trotzdem liebenswert darstellt. Außerdem waren die Wortmeldungen und Atemtechniken zum schießen...
3. B&B:
Brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen, oder? einzig die vorhersehbarkeit im bezug auf die letzte szene hat mich gestört...mitten in der staffel konnte da ja nichts weltbewegendes passieren, sowas hebt man sich für staffelfinale auf ;) (ja, dank hart hanson schwebt hier eine leichte ironie mit...)

insgesamt ne gute folge auf hohem niveau...nahezu perfekt-> 4,5/5 p.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Meinung zu #5.05 A Night at the Bones Museum

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:So mag ich "Bones" am liebsten, ganz ganz viele lustige Szenen im Labor und extrem hoher Niedlichkeitsfaktor bei B&B und Sweets & Daisy :)
Bingo!

Fand die Episode auch extrem klasse, wobei ich erst so einige Befürchtungen hatte, als Sweets mit seiner Daisy ankam, aber der Tag hat mich voll überzeugt. Wie Bones und Daisy bei dem Fund aufeinmal total aufgekratzt rumgequietscht haben war einfach zu genial!
philomina hat geschrieben:War Brennan je so begeistert wie von dieser Mumie?
Das hatten wir noch NIE. Brennan hat vllt mal stolz gelächelt, aber das war.. neu :D
philomina hat geschrieben:Sehr widerlich war die Großaufnahme des kaputten Auges.
Jaaa! Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber nach ein paar Sekunden hats mir dann doch gereicht. ewww...
Denise1989 hat geschrieben:Brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen, oder? einzig die vorhersehbarkeit im bezug auf die letzte szene hat mich gestört...mitten in der staffel konnte da ja nichts weltbewegendes passieren, sowas hebt man sich für staffelfinale auf ;)
Toller toller Moment, vorallem nach dem Date mit Booth BossBoss. Immerhin konnte Brennan Booth da ja nicht raushalten (also im Gespräch) und endlich macht es Klick bei ihr. Naja, sollte es ja auch, wenn Angela ihr schon zum tausendsten Mal sagt, dass B&B zusammen gehören und Booth trollt sich ja auch nur noch um sie rum :D

Ich hoffe, dass jetzt nicht so eine ewige Pause in der Storyline gemacht wird, aber es wieder einen langen langen Tanz um den heißen Brei gibt. Vllt nochmal eine Mistletoe-Szene, aber ohne den Zwang (und nicht so blöd geschnitten wie der letzte!)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.05 Nachts im Bones-Museum

Beitrag von LS »

Die erste ganz richtige fast Kuss Situation zwischen B&B und ihr gerade über ihre "Besondere Beziehung".
Lassen den Schluss zu das beide endlich realisieren was da zwischen ihnen ist und das sich wohl bald etwas (ver)ändern wird(?)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“