Eure Meinung zu #5.06 Hennen, Hahn und Hinterlist

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.06 Hennen, Hahn und Hinterlist

Beitrag von ladybird »

Brennan und Booth ermitteln in einem Fall, bei dem es um die sterblichen Überreste eines Opfers geht, das halb Mensch, halb Hahn gewesen zu sein scheint.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dana

Re: Eure Meinung zu #5.06 Tough Man in the Tender Chicken

Beitrag von Dana »

Fand die Folge großartig, obwohl mich im Nachhinein gestört an, dass einiges, was am Anfang so hoch gepuscht wurde wie die Sache mit dem Supersoldaten und die ganzen Verschwörungstheorien, schnell wieder vom Tisch waren.

So einen Streit gab es wohl noch nicht zwischen Angela und Brennan und ich hätte Brennan wegen Gefühlskälte am liebsten eine gescheuert, vor allem sie rafft es nicht und glaubt sie wäre immer noch im recht. Dass Angela weiterhin um Spenden bettelt, fand ich toll. Überhaupt ein wichtiges Thema, was Bones hier gezeigt hat, bei vielen Szenen konnte ich gar nicht hingucken. Ich bin ja kein so großer Angela - Fan mehr, aber in dieser Folge hat sie mir gefallen, auch die Sache mit Wendell war süß. Und als Cam das bemerkte und immer solche Andeutungen machte und beide so nervös wurden. 8-) W&A passen auch toll zusammen, aber ich glaube nicht, dass die Autoren es dabei belassen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.06 Hennen, Hahn und Hinterlist

Beitrag von LS »

B&B wieder einmal viele lange Blicke und Booth(verliebte?) Beteuerung das er alles für Brennan tun würde.

Den Streit zwischen B&A war vollkommen unnütz und Angela hat sich irgendwie echt komisch verhalten.
A&W schon irgendwie ganz süß aber mir tut Wendell etwas leid, ihm wird sicher das Herz gebrochen.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“