Spoiler Staffel 6

Moderator: philomina

Antworten
MissBrixx

Spoiler Staffel 6

Beitrag von MissBrixx »

Auf geht es mit dem Spoiler sammeln:

Michael Aussiello hat auch gleich ein paar Spoiler parat. (Danke an bonesfan für den Link!)

Bones wird weiterhin donnerstags, 20:00 Uhr, auf Fox ausgestrahlt.
Dana

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Dana »

Vor Kurzem wurde ja bekannt, dass jemand sterben würde.
Hart Hanson verrät, dass der Totengräber nochmal zu sehen sein wird. In derselben Episode wird aber auch eine neue Bedrohung eingeführt, jemand, der viel schlimmer ist als der Totengräber. Diese Person, wahrscheinlich ein Mann, will persönlich Rache an einem Mitglied des Teams nehmen. Ein Publikumsliebling wird ihm zum Opfer fallen. (Quelle: TV Guide)
Was meint ihr, wer dran glauben muss? Ich persönlich glaube ja, dass das wieder viel Wind um fast gar nichts ist. Jedenfalls denke ich nicht, dass jemand aus dem Hauptcast das Jenseits segnen wird, sondern eher einer von den Nebendarstellern, also eventuell einer von Brennans Assistenten oder Hacker oder wen es sonst noch gibt... Kann mich aber auch irren. Aber es ist doch immer so, dass man im Vorfeld so einen Wind um eine Sache macht und nachher Pustekuchen ist. ;)

Falls es nun doch jemand aus dem HC treffen wird, werde ich wohl mehr als geschockt sein. Doch abwarten.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Schnurpsischolz »

Dana hat geschrieben:Was meint ihr, wer dran glauben muss? Ich persönlich glaube ja, dass das wieder viel Wind um fast gar nichts ist. Jedenfalls denke ich nicht, dass jemand aus dem Hauptcast das Jenseits segnen wird, sondern eher einer von den Nebendarstellern, also eventuell einer von Brennans Assistenten oder Hacker oder wen es sonst noch gibt... Kann mich aber auch irren. Aber es ist doch immer so, dass man im Vorfeld so einen Wind um eine Sache macht und nachher Pustekuchen ist. ;)
Ist ja bei Bones eigentlich immer so, gerade diese hochpublizierten angeblichen Spoiler sind dann meist doch ganz anders, als es auf den ersten Blick wirkt. :ohwell:

Ich denke aber, wenn dann trifft es einen der Assistenten, an den Hauptcast glaube ich mit keiner Spur. Mich persönlich treffen würde ja auf jeden Fall Daisy und Wendell, aber auch Nigel wäre extrem schade. Irgendwo hatte ich aber auch gelesen, dass Stephen Nathan in dem Interview auch nur von einem "Opfer"sprach, was ja nicht unbedingt ein Tod bedeuten muss.
bonesfan

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von bonesfan »

Hi,
hier gibt es ein Photo zur 6. Staffel
ausiellofiles.ew.com/2010/08/25/bones-brennan-booth-new-girlfriend/

und hier ein Promo Video
http://www.obsessedwithbones.com/2010/0 ... on-in.html
bkg86

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von bkg86 »

Ich bin mal gespannt, kommt ja anscheinend mal richtig Schwung rein.
Zum einen im Crimesegment mit einem neuen Dauerrivalen und auch in der Brennan/Booth Geschichte.
Das es bis zu ner richtigen Entwicklung bis Folge 19 dauert naja, da rechne ich mal mit mind.3 Folgen dazwischen, die eher sinnfrei sein werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“