Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Zwei Amerikaner in GB (1+2)

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
1
17%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Zwei Amerikaner in GB (1+2)

Beitrag von philomina »

Heute startet in den USA die vierte Staffel mit einer Doppelfolge...

Wie haben euch die Episoden gefallen?

Während Brennan und Booth in London sind, werden sie von den örtlichen Behörden um Mitarbeit gebeten, da die Überreste einer amerikanischen Millionärstochter aus der Themse geborgen werden. Unterdessen taucht Angelas Ehemann Grason Barrasa auf.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von #4.01
>> Zur Review von Dana

Booth und Brennan wollen aus England wieder in die USA abreisen, als sie erneut zu einem Fall hinzugezogen werden. Es scheint, als sei auf Ian Wexler, Brennans britisches Äquivalent, ein Mordanschlag verübt worden und Brennan soll herausfinden, ob es sich bei der gefundenen verbrannten Leiche um Wexler handelt. Im Labor im Jeffersonian spielen derweil die Gefühle verrückt.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von #4.02
Zuletzt geändert von ladybird am 30.04.2009, 09:36, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
bonesfan

Re: Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Yanks in the UK (1+2)

Beitrag von bonesfan »

Hi
endlich geht es weiter :) :) :)
Habe mir die Folgen heute angeschaut und fand sie toll 85 Minuten Bones.
Eine tolle Schlußszene und vieles mehr:
Wutausbruch (Mini und dann auch noch Linksverkehr ) ^_^
das Beichten von Cam gegenüber Angela
die Szene zwischen Angela , Hodgins ,Cam und Sweets
das Einpacken für den geplanten Rückflug (Bones + Booth) ^_^
usw ...
ich find anschauen lohnt sich :up: :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Yanks in the UK (1+2)

Beitrag von ladybird »

Eindeutig die schlechtesten zwei Bones-Folgen, die ich je gesehen habe. Die beiden Fälle waren mehr als langweilig und die Art und Weise wie London dargestellt wurde, war einfach nur schecklich. Seit wann trifft man sich am Buckingham Palace zwischen all den Touristen, um eine Fallbesprechung abzuhalten? :roll:

Man hätte hieraus wirklich was machen können, aber so jagte leider ein Cliché das nächste.

Und warum hängt Sweets eigentlich die ganze Zeit im Labor herum? Hat er keine Klienten, um die er sich kümmern muss. Wer bezahlt ihn denn bitteschön fürs dumme Herumstehen?

Zudem ist mir aufgefallen, dass Zach irgendwie fehlt. Ich denke, die Autoren haben einen Fehler gemacht, als sie ihn herausgeschrieben haben. Und das sage ich, obwohl ich nie ein Fan von diesem Charakter war!

Und was sollte die Trennung von Hodgins und Angela? Die konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Schrecklich, wie hier mit Absicht versucht wird, unnötiges Drama in die Serie hereinzubringen.

Ein mehr als enttäuschender Staffelauftakt. Ich hoffe, nächste Woche wird es wieder besser, wenn das gesamte Team vereint ist.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Yanks in the UK (1+2)

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Eindeutig die schlechtesten zwei Bones-Folgen, die ich je gesehen habe. Die beiden Fälle waren mehr als langweilig und die Art und Weise wie London dargestellt wurde, war einfach nur schecklich.
Och, das fand ich nicht, aber ich schau die Serie eh seit langem in erster Linie wegen der Interaktion zwischen Bones und Booth bzw. dem gesamten Hauptcast untereinander. Die Fälle sind für mich echt nebensächlich geworden. Zudem hab ich die Aufnahmen von London und Oxford seehhr genossen,
Seit wann trifft man sich am Buckingham Palace zwischen all den Touristen, um eine Fallbesprechung abzuhalten?
Booth wollte doch eigentlich mit diesem Guard sprechen, der dort stand.
Man hätte hieraus wirklich was machen können, aber so jagte leider ein Cliché das nächste.
Ja, das stimmte, aber ich hatte bei dem Titel auch nix anderes erwartet, und für meinen Geschmack hat Booth seine Sache da mit der üblichen charmant witzig-unwitzigen Art gut gemacht.
Und warum hängt Sweets eigentlich die ganze Zeit im Labor herum? Hat er keine Klienten, um die er sich kümmern muss. Wer bezahlt ihn denn bitteschön fürs dumme Herumstehen?
Das ist wohl richtig, er ist deutlich zu oft anwesend, ohne etwas zu tun zu haben. Aber da ich ihn so sehr mag, darf er gerne weiterhin da sein :D
Der Lacher, als er Angelas Ex zum ersten Mal sieht, "Poor Hodgins", war einfach klasse!
Zudem ist mir aufgefallen, dass Zach irgendwie fehlt. Ich denke, die Autoren haben einen Fehler gemacht, als sie ihn herausgeschrieben haben. Und das sage ich, obwohl ich nie ein Fan von diesem Charakter war!
Das stimmt, aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf jemand Neuen, der interessant ist, da der langweilige Clark doch, soweit ich das verstanden habe, nicht mehr wiederkommen will, oder?
Und was sollte die Trennung von Hodgins und Angela? Die konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Schrecklich, wie hier mit Absicht versucht wird, unnötiges Drama in die Serie hereinzubringen.
Das hab ich auch nicht kommen sehen! Ging auch irgendwie zu schnell?! Hoffe, das ränkt sich wieder ein.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Yanks in the UK (1+2)

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:Och, das fand ich nicht, aber ich schau die Serie eh seit langem in erster Linie wegen der Interaktion zwischen Bones und Booth
Ich glaube, wenn man kein Fan dieses Pairings ist (so wie ich), dann hat man es mit dieser Serie einfach schwer. :ohwell:
und für meinen Geschmack hat Booth seine Sache da mit der üblichen charmant witzig-unwitzigen Art gut gemacht.
Absolut, David war der einzige für mich, für den es sich gelohnt hat, die Episode zu schauen. Booth' Ausraster mitten in London war einfach klasse. Ich liebe seine Sprüche.
Aber da ich ihn so sehr mag, darf er gerne weiterhin da sein :D
Ich finde es witzig, wenn er mit Booth und Brennan seine Therapiestunden hat, aber ansonsten hoffe ich, dass sie bald eine richtige Rolle bzw. Aufgabe für ihn haben. Da müssen sie sich was einfallen lassen.
vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf jemand Neuen, der interessant ist, da der langweilige Clark doch, soweit ich das verstanden habe, nicht mehr wiederkommen will, oder?
Das stimmt. Dem war das ganze Beziehungsdurcheinander im Labor einfach zu viel.
Ging auch irgendwie zu schnell?! Hoffe, das ränkt sich wieder ein.
Das finde ich auch. Ich habe es Bones hoch angerechnet, dass sie ein Pairing haben, welches zur Abwechslung mal wirklich zusammenbleibt und sich nicht ständig trennt und dann wieder zusammenkommt. Aber das war dann wohl auch nichts. Ich fand den Trennungsgrund völlig lächerlich.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.01 Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Beitrag von Maret »

Die Unterschiede zwischen Amerikanern und Briten werden hier schon ein bisschen überzogen dargestellt und Booth wird doch sehr auf Cowboy getrimmt, aber ganz witzig war es natürlich trotzdem. Angelas Noch-Ehemann sieht wirklich gut aus, aber auch nicht so umwerfend, wie alle getan haben. Hodgins Landung im Müllwagen fand ich auch ein bisschen daneben, das passte irgendwie gar nicht in die Serie.
mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Meinung zu #4.01 Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Maret hat geschrieben:Angelas Noch-Ehemann sieht wirklich gut aus, aber auch nicht so umwerfend, wie alle getan haben. Hodgins Landung im Müllwagen fand ich auch ein bisschen daneben, das passte irgendwie gar nicht in die Serie.
Ich find auch nicht, dass er soo hot ist, dass ihn alle gleich als Gott bezeichnen müssen. :ohwell: Aber der Angela-Hodgins-Kuss mit dem Geklingel der Fahrräder war so süß. Auch die B/B-Szenen und am Schluss ging die Brücke auf... :)
Kizmin

Re: Eure Meinung zu #4.01 Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Beitrag von Kizmin »

Angelas Ehemann fand ich auch nicht so toll, und meiner Meinung nach liebt er sie auch nicht.
Hodgins würde ich so einschätzen, dass er sie freigibt, wenn sie ihre wahre Liebe finden würde, und er es nicht ist. Aber der Typ wirft Hogdins in den Müllwagen, und glaubt dann anscheinend noch, Angela würde ihm daraufhin sofort in die Arme fliegen...

Booth und Bones in England waren IMO doch lustig, und dass alles so übertrieben dargestellt wurde, hat den Witz erst ausgemacht. Auch fand ich diese Oma des Lords (whatever) gut, die dann gleich mal losgepoltert hat, und Booth Tee anbieten hat lassen.
Auch hat ja jetzt jeder der beiden mal einen Leidensgenossen gefunden, der mit seinem Partner die gleichen Probleme hat wie der andere: unverständliche Sprache, etc.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Eure Meinung zu #4.01 Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Beitrag von -julia- »

Booth und das Auto fand ich toll, wie er plötzlich mitten auf der Kreuzung aussteigt und anfängt rumzuschreien. :D

Auch toll war die Szene mit B/B im Auto, wo er ihr sagt, das alle Männer, sogar die Hälfte aller Schwulen mit ihr ins Bett wollen und sie sei was besonderes und sie nochmal nachfragen muss und Cam sich auch ein Lachen nicht verkneifen kann.

Gott sei dank hat es Angelas Ehemann verstanden, dass sie an Hodgins Seite gehört. Ich find die beiden echt toll zusammen.
Cam war ja auch sichtlich begeistert von Grason.

Schade fand ich, dass man nicht viel von Zach gehört hat, wie es ihm geht, ist die Verhandlung schon gewesen? etc.
Er fehlt mir jetzt schon im Labor, obwohl der Clark eigentlich ganz okay war, man hat ja nicht viel von ihm gesehen.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
mcsexymcdreamyfan

Re: Eure Meinung zu #4.01 Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:Angelas Ehemann fand ich auch nicht so toll, und meiner Meinung nach liebt er sie auch nicht.
Das Gefühl hatte ich auch. Zum Glück hat er aufgegeben. Ich würde auch keinen Mann zurücknehmen, der meine große Liebe in einen Müllwagen schmeißt. ^_^
-julia- hat geschrieben:Schade fand ich, dass man nicht viel von Zach gehört hat, wie es ihm geht, ist die Verhandlung schon gewesen? etc.
Immerhin wurde er am Anfang kurz in dem Vortrag von Tempe erwähnt. Ich denke aber, dass wir nach den UK-Folgen noch mehr über ihn erfahren werden. Clark ist ganz okay, aber ist er jetzt fest, wie damals Zach, im Team? Ich glaube nicht, dass es eine richtige Verhandlung für Zach geben wird. Ich hatte das so verstanden, dass er einfach in eine Psychiatrie eingewiesen wird. Dann braucht man ja nicht noch extra eine Verhandlung zu zeigen...

Die Szene mitten auf der Kreuzung und die B/B-Szene mit den Schwulen fand ich am besten von der Folge. :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.01 und #4.02 Zwei Amerikaner in GB (1+2)

Beitrag von LS »

ladybird hat geschrieben:Eindeutig die schlechtesten zwei Bones-Folgen, die ich je gesehen habe. Die beiden Fälle waren mehr als langweilig und die Art und Weise wie London dargestellt wurde, war einfach nur schecklich.


Och, das fand ich nicht, aber ich schau die Serie eh seit langem in erster Linie wegen der Interaktion zwischen Bones und Booth bzw. dem gesamten Hauptcast untereinander. Die Fälle sind für mich echt nebensächlich geworden. Zudem hab ich die Aufnahmen von London und Oxford seehhr genossen,
Ja geht mir genauso B&B sind auf jeden Fall im Vordergrund. Obwohl ich zugeben muss das mich die Fälle auch zu Tode gelangweilt haben
Und warum hängt Sweets eigentlich die ganze Zeit im Labor herum? Hat er keine Klienten, um die er sich kümmern muss. Wer bezahlt ihn denn bitteschön fürs dumme Herumstehen?


Das ist wohl richtig, er ist deutlich zu oft anwesend, ohne etwas zu tun zu haben. Aber da ich ihn so sehr mag, darf er gerne weiterhin da sein :D
Mir ist Sweets auch zu oft dar, mag ihn mittlerweile zwar echt gerne aber das er da immer ist kommt so extrem gestellt rüber
Zudem ist mir aufgefallen, dass Zach irgendwie fehlt. Ich denke, die Autoren haben einen Fehler gemacht, als sie ihn herausgeschrieben haben. Und das sage ich, obwohl ich nie ein Fan von diesem Charakter war!


Das stimmt, aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf jemand Neuen, der interessant ist, da der langweilige Clark doch, soweit ich das verstanden habe, nicht mehr wiederkommen will, oder?
Ja Zach fehlt so extrem (viel mehr als ich dachte). Vorallem die Interaktion zwischen ihm und Jack. hab die ganze Zeit auf König des Labors gewartet. Ich fand die ganzen Laborszenen echt Langweilig, in den beiden Folgen, weiß aber nicht ob es daran lag oder wegen den grottigen Fällen.
Zu Clark muss ich sagen das ich ihn eigentlich ganz witzig finde, schön wäre es gewesen wenn er zusätzlich und nicht für Zach gekommen wäre
Und was sollte die Trennung von Hodgins und Angela? Die konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Schrecklich, wie hier mit Absicht versucht wird, unnötiges Drama in die Serie hereinzubringen.
Also bitte, jetzt drehen die Autoren wirklich langsam ab was war das denn. Deshalb trennt man sich?? Wir reden hier von A&J die noch nicht mal eienn Ministreit hatten und dann so was? das geht garnicht ist einfach nur Unlogisch und passt nicht zu ihren Charakteren
Absolut, David war der einzige für mich, für den es sich gelohnt hat, die Episode zu schauen. Booth' Ausraster mitten in London war einfach klasse. Ich liebe seine Sprüche.
ja David ist wirklich großartig


Ach ja der neue Vorspann gefällt mir echt sehr gut :up:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“