Eure Meinung zu #4.03 Ein Toter steckt im Plumpsklo

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
50%
4 Punkte
2
33%
5 Punkte
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.03 Ein Toter steckt im Plumpsklo

Beitrag von Annika »

Als die Leiche des Bekannten Moderators von "Busted by Bill" gefunden wird, müssen Brennan und Booth den Mörder aus einer Vielzahl von Verdächtigen identifizieren. Das führt dazu, dass sich das Team zusammen die Reality-Show ansehen muss, um den Kreis der Verdächtigen zu verringern.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von philomina am 14.05.2009, 09:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.03 The Man in the Outhouse

Beitrag von philomina »

Die Folge war mir ein wenig zu "stand alone"?! Keinerlei Gespräch zwischen Brennan und Angela über die Trennung von Hodgins, obwohl Angela sie doch per Telefon in der letzte Folge darum gebeten hatte. Nichts zwischen Angela und Hodgins, woraus man etwas hätte deuten können, wie sie nun zueinander stehen. Kein Kommentar von Cam oder Sweets... Und auch nichts von Brennan und Booth über das, was sie in England erlebt haben.

Das einzige, was sicherstellt, dass die Folge nicht außer der Reihe gedreht wurde, war wohl die nervige Praktikantin. Offenbar wird nun der "neue Zach" gesucht, was lustig zu werden verspricht. Hodgins' und Cams Blicke gestern fand ich jedenfalls immer klasse :D

Alles zwischen Brennan und Booth war wie immer wunderbar. V.a. dass es wieder eine Szene in Sweets Praxis gab. Wie Booth ihr dort sagte, dass es "den Richtigen" gibt und sie ihn so lange mustert, hach, das sind diese Bones-Momente, bei denen einem das Herz aufgeht :D Ebenso bei der kompletten Szene als Booth mit Sweets Brennans Date in dem Diner stört. Klassiker!

Sehr schön auch die Frage von Brennans Date an Sweets "Und sie laufen den beiden immer hinterher?" ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.03 The Man in the Outhouse

Beitrag von ladybird »

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Die letzte Szene zwischen Booth und Brennan tat schon weh. Wie lange kann man sich in einer Serie wohl anstarren?! Ich finde es schlimm, dass die Autoren hier mit der Holzhammermethode vorgehen. Alle haben es verstanden, die beiden gehören zusammen, nur sie selber wissen es noch nicht. :roll:

Und warum haben sie Sweets dann eigentlich so abgefertigt? Das hätten sie früher auch nicht getan, er wollte nur mit ihnen essen gehen und sie lassen ihn einfach so stehen, ohne eine wirkliche Entschuldigung zu haben. Sicher nervt er, aber trotzdem rechtfertigt das noch lange nicht so ein Verhalten, welches sie hier an den Tag gelegt haben. Ich frage mich wirklich, was mit den Autoren los ist. Es ist kaum noch etwas von der Ursprungsserie erkennbar. :(

Und warum hat Angela noch ihren Verlobungsring getragen? Das erklärt auch, warum Hodgins und sie so normal miteinander umgegangen sind. Ich weiß, dass die Folge vor der London-Episode gedreht wurde, aber die Schreiber sollten ihre Geschichten, die sie erzählen wollen, doch nun wirklich kennen. Aber anscheinend haben sie die Trennung wohl gar nicht durchdacht und das mal schneller später dazugeschrieben. Wie auch immer, diese offensichtlichen Fehler und Ungereimtheiten tun schon weh.

Und was hat Sweets am Anfang bei der Untersuchung gemacht? Das Profil des Killers kann man ja wohl auch so erstellen, ohne das man bei der Untersuchung der Leiche dabei ist. Aber immerhin konnten sie ihn schon besser einbauen als in der letzten Folge.

edit: Da haben wir beide mal wieder gleichzeitig geschrieben. :D
philomina hat geschrieben:Keinerlei Gespräch zwischen Brennan und Angela über die Trennung von Hodgins, obwohl Angela sie doch per Telefon in der letzte Folge darum gebeten hatte. Nichts zwischen Angela und Hodgins, woraus man etwas hätte deuten können, wie sie nun zueinander stehen. Kein Kommentar von Cam oder Sweets... Und auch nichts von Brennan und Booth über das, was sie in England erlebt haben.
Das liegt daran, dass die Folge etwas früher als die London-Episoden gedreht wurden. Die Autoren scheinen sich nicht im geringsten darüber klar zu sein, wohin sie mit ihren Plots gehen wollen. Auch wenn man eine Folge ein paar Wochen eher dreht und man aber weiß, dass sie später ausgestrahlt wird, sollte man doch ein bißchen auf Kontinuität achten.
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.03 Ein Toter steckt im Plumpsklo

Beitrag von LS »

Ich bin gerade total verwirrt gab es das nicht schon mal das Brennan mit zwei verscheiden Typen, für ihre Verschieden Bedürfnisse, aus gegangen ist und die sich dann getroffen haben? Kommt mir alles so bekannt vor.

Auf der einen Seite passt dies verhalten irgendwie total zu ihr aber auf der andern finde ich hat sich sich in der letzten zeit so verändert das ich mich doch etwas über ihr Verhalten gewundert habe.
das Bei Bones dauert die normalen Klischees über den Haufen geworfen werden sieht man auch daran das Booth (als Mann) was gegen Polygamen hat und Brennan (als Frau) lockerer damit umgeht. Obwohl sie am ende ihre Meinung etwas geändert hat.
philomina hat geschrieben:Keinerlei Gespräch zwischen Brennan und Angela über die Trennung von Hodgins, obwohl Angela sie doch per Telefon in der letzte Folge darum gebeten hatte. Nichts zwischen Angela und Hodgins, woraus man etwas hätte deuten können, wie sie nun zueinander stehen. Kein Kommentar von Cam oder Sweets... Und auch nichts von Brennan und Booth über das, was sie in England erlebt haben.


Das liegt daran, dass die Folge etwas früher als die London-Episoden gedreht wurden. Die Autoren scheinen sich nicht im geringsten darüber klar zu sein, wohin sie mit ihren Plots gehen wollen. Auch wenn man eine Folge ein paar Wochen eher dreht und man aber weiß, dass sie später ausgestrahlt wird, sollte man doch ein bißchen auf Kontinuität achten.
das hat mich total genervt keine Gespräche über J&A nicht über London (das macht die Serie echt unrealistisch)
die neue Assistentin war ja wirklich furchtbar, naja zu Sweets hat sie gepasst ;) komisch fand ich es aber doch das Brennan sie so rüde behandelt hat.
Alles zwischen Brennan und Booth war wie immer wunderbar. V.a. dass es wieder eine Szene in Sweets Praxis gab. Wie Booth ihr dort sagte, dass es "den Richtigen" gibt und sie ihn so lange mustert, hach, das sind diese Bones-Momente, bei denen einem das Herz aufgeht :D Ebenso bei der kompletten Szene als Booth mit Sweets Brennans Date in dem Diner stört. Klassiker!

Sehr schön auch die Frage von Brennans Date an Sweets "Und sie laufen den beiden immer hinterher?" ^_^
ja es gab mal wieder ein paar super B&B (+S) Momente.
Allen vorallem natürlich Booth rede über "den Richtigen" und ihr B&B typischer Blick.
Lustig auch wie sie dann Essen gegen sind und Sweets alleine gelassen haben :D
Aber auch die Date Szene war Klasse
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“