LS hat geschrieben:Denke nicht das Angela recht hat mit ihrer vermutung, sonder das es doch eher um Zach und ihren Vater ging.
Ich glaube es ist eine Mischung aus allem, die Brennen so verwirrt hat, dass sie sich erst mal voll und ganz auf die Laborarbeit konzentrieren wollte und so auch Booth aus dem Weg gehen konnte.
Jack gefällt mir mittlerweile immer besser, was auch an seiner neuen äußeren Erscheinung liegen kann
Er hat sich definitiv sehr gemacht und wirkt überhaupt nicht mehr wie ein Nerd, sondern schon echt attraktiv...
Das Zach zurück ist ist natürlich toll,aber irgendwie sieht er ziemlich schlecht aus (Trauma?)
Fand ihn jetzt gar nicht so komisch von seiner Art her, werde aber lange brauchen, um mich an die neue Frisur zu gewöhnen...
Bingo Baby und symbotisch

Maret in ihrer Review hat geschrieben:Bones ist mit lahmen Ausreden immer im Labor geblieben und Booth hat auf hilflose "Sonst willst du doch auch immer mit"-Art versucht, sie umzustimmen. Da war nicht wirklich Pfeffer oder Humor drin, es wirkte eher schwerfällig.
Kann hier nicht ganz zustimmen, fand die Szenen, in denen Brennan noch sehr distanziert war, recht gelungen. Mochte Booth' verzweifelte Art sie zum Tatort zu locken und so dazu zu bringen mit ihr Zeit zu verbringen und seine stetigen Andeutungen dadrauf, wie es früher zwischen den beiden gewesen ist. Bin allerdings auch froh, dass es am Ende schon wieder geklärt wurde und nicht über mehrere Episoden konzipiert wurde.
Wenn Zach nur für diesen langweiligen Ein-Episoden-Konflikt in den Irak geschickt wurde, dann finde ich das ganz schön schwach. Ich hoffe, da kommt noch was und Zachs gescheiterte Mission wird noch mehr vertieft.
Hoffe auch, dass da noch mal was zu kommt, eventuell auch eine Episode mit Rückblicken, die zum entsprechenden Fall passen. Zumindest sollte es noch mal thematisiert werden und nicht einfach mit "Ich konnte mich nicht anpassen" beendet worden sein, denn dann sehe ich da wirklich wenig Sinn drin...