Eure Meinung zu #4.04 Der Finger im Vogelnest

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #4.04 Der Finger im Vogelnest

Beitrag von Annika »

Nachdem Booths Sohn Parker einen abgetrennten Finger in einem Vogelnest findet, macht sich das Team daran auch den Rest der Leiche zu finden. Sie finden den restlichen Körper der Leiche schließlich im Jefferson Memorial Park und schnell wird klar, dass der Tod kein Unfall war. Mit Hilfe des neuen Studenten im Labor, können sie die Leiche identifizieren. Und sie finden heraus, dass der Mann durch einen Hund ermordet wurde, was zu einer ungewöhnlichen Ermittlung führt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 07.05.2009, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Finger in the Nest

Beitrag von philomina »

Oh my, eine Hundefolge! Brennan mag Hunde, wow, sie war wirklich noch nicht sehr oft so emotional wie bei der Beerdigung Ripleys ;-( Gut, dass ich meine Bella im Arm hatte ;)
Es war zwar irgendwie zu erwarten, dass der Hund eingeschläfert werden würde, aber letztlich hatte ich doch gehofft, sie machen eine Ausnahme. Wie Brennan den Hund mit Booth verglich war wiedermal klasse :D

Der Hundeflüsterer gefiel mir auch sehr gut, auch wenn ich diese Spontanreaktion der Hunde für ein Märchen halte ;)

Sehr, sehr gut gefallen hat mir das (Therapie-)Gespräch zwischen Sweets und Hodgins. Nachdem Hodgins ja mal wieder erneut das aussprach, was man sich als Zuschauer auch manchmal denkt ("It's difficult to avoid you!" :D ), gefiel es mir echt gut, wie Hodgins sich völlig aus der Luft gegriffen auf einmal dem "Aushilfs-Zach" öffnete und dann zu Sweets ging. In dem Zusammenhang auch schön, dass die Freundschaft zu Zach nochmal angesprochen wurde. Schade wiederum, dass es kein Gespräch zwischen Angela und Brennan über die Trennung gab. Seit dem Telefonanruf Angelas wartet man doch eigentlich darauf...

Nach dem vielsagenden Blick, den Angela und HodgePodge einander zuwarfen, denk ich aber sicher, dass wir eine Versöhnung sehen werden :D

Die Sweets/Parker/Booth-Szene und das anschließende Gespräch zwischen Sweets und Booth - Klassiker, die beiden sind super zusammen!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.04 Der Finger im Vogelnest

Beitrag von LS »

Fand die Folge schön, wegen den vielen Hunden.
das am ende war ja echt traurig, hätte nicht gedacht das Brennan so ein Hunde Fan ist, wird und das sie dann auch gleich einen aufnehmen will. Aber es war ja irgendwie klar das da nichts draus wird. Die beerdigung am Schluss hatte dafür wieder ein paar schöne B&B Momente.
Toll war auch der Anfang mit Parker und Booth :up: und die SL mit Sweets und dem Mädchen ;)
Jacks Gefühlsausbruch war sehr logisch und auch angebracht.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“