Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Beitrag von Annika »

Bones und Booth ermitteln im Mordfall Ed Millner, der ein geheimes Zweitleben geführt hatte. In der Freizeit traf er sich mit Menschen, die die gleiche Neigung hatten wie er: sie gaben sich als Pferde aus und wurden von ihren Reiterinnen gezüchtigt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
zwilling-1984

Re: Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Beitrag von zwilling-1984 »

Also, das war eine echt tolle Folge. Ich glaube, so viel habe ich schon lange während des Guckens einer Serie nicht mehr gelacht!!! Diese Sache mit dem Pony-Rollenspiel war doch einfach nur zum Schießen. Ich musste mich immer halb totlachen, wenn B & B wieder in dieses Hotel mussten. Booth hat mir da ganz besonders gefallen, wie er immer geguckt hat und seine Kommentare erst. Göttlich!!! :up:

Mehr davon!!!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Beitrag von LS »

Ahhh diese ganze Pferdegeschichte war ja so was von merkwürdig, aber auch lustig.
Und sie hat B&B wieder tollen Gesprächsstoff geliefert.
Brennan war wieder toll wie sie keine Anspielung kampiert hat aber lange vorträge über den Menschen und sein Sexualveralten geschwungen hat. ;) Und Booth rede am Schluss, über die Liebe, war natürlich auch super schön. Und wie erstaunt er war das er Brennan am Schluss überzeugt hat ;)
Hätte aber nicht gedacht das Brennan im Bezug auf diese Rollenspiel aufgeschlossener ist als er.
Lustig war natürlich auch das Brennan Vegetarierin geworden ist Emily ist es ja selber auch.

Diese ganze Hypnose sache fand ichziemlich albern aber naja jetzt weiß sie den Namen ihres Mannes.
# Hashtag
awe_p

Re: Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Beitrag von awe_p »

Ohh die szene am ende war so toll als Brennan einfach mal dem was booth gesagt hat zugestimmt hat und er schon mit aber anfangen wollte.

Ich fand die folge klasse allein weil booth sich immer so unwohl fühlte :D
HL-Fan

Re: Eure Meinung zu #3.03 Der Fall der gerittenen Leiche

Beitrag von HL-Fan »

Total beknackte Folge. Das war alles so an den Haaren herbei gezogen. Nee! Pony-Spiele :roll:
Sicher, es gibt nichts was es nicht gibt. Aber muss das wirklich in eine Serie eingebaut werden um Spannung zu erzeugen? Nee, nicht wirklich. Ich konnte die ganze Folge gar nicht Ernst nehmen. Und B&B diskutieren auch noch ernsthaft darüber. :wtf: Pony-Spiele gab es schon im alten Rom ... Na klar, historisch belegte Bekloppte spielen Cowboy und Indianer ... ähh ... Black Beauty.
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“