Eure Meinung zu #4.07 Ein Er in einer Sie

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.07 Ein Er in einer Sie

Beitrag von ladybird »

In einer Bucht finden zwei Angler ein Skelett, woraufhin Booth sowie Brennan und ihr Team informiert werden. Zusammen mit dem neuen Assistenten der Woche machen sie sich an die Untersuchung der Überreste und stoßen schon bald auf Überreste eines Badeanzugs und von Brustimplantaten. Nachforschungen führen das Team in eine kleine Kirchengemeinde.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.07 The He In The She

Beitrag von philomina »

Bin ein wenig ratlos. Die Folge war insgesamt ok, aber Brennan war unsympatisch, in der Story um Angela und HodgePodge nix neues, Booth & Brennan schweigend bei Sweets... schön?!

Einzig Cam und den Intern of the Week fand ich amüsant, langsam nutzt sich das Prinzip, jedesmal einen neuen schrägen Typen im Labor zu sehen, auch ab. Würde gern nochmal ein Gespräch zwischen Sweets und Zach sehen.
Denise1989

Re: Eure Meinung zu #4.07 Ein Er in einer Sie

Beitrag von Denise1989 »

Fand die Folge durchwachsen für Bones...ich mochte die religiösen Seitenhiebe und auch den neuen Assistenten (Leute, die unzusammenhängenden Kram reden, sind mir immer symphatisch ;) ) ,hätte mir aber mehr Szenen im Labor mit dem kompletten Cast gewünscht...Der Fall war recht lange spannend, auch wenn der Täter nicht sonderlich überraschend war, leider vorher aber nie auftauchte (Verdächtige sollten vllt vorher schon mal auftreten, bevor sie entlarvt werden :roll: )...dennoch fand ich die idee, eine transsexuelle als opfer zu identifizieren, gut...insgesamt, wurde ich gut unterhalten, aber nicht gut genug für Bones-Verhältnisse..
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“