Eure Meinung zu #4.13 Zündstoff im Eis
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Ein Eisfischer findet die Leiche eines Mannes in einem zugefrorenen See. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um einen Eishockeyspieler, mit dem Booth ein paar Wochen zuvor aneinander geraten ist. Nun gilt Booth als Verdächtiger.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 05.11.2009, 21:28, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Titel und Link geändert
Grund: Titel und Link geändert
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.13 Fire In The Ice
Oops, hatte ich falsch verlinkt und falschen Titel geschrieben?
ENDLICH haben wir mal wieder eine Szene zwischen Angela und Hodgins gesehen, die ein ganz kleines bisschen Spannung hatte. Mir schien, Angela ist nicht allzu glücklich mit Roxy und Hodgins nicht mit seinem 1. Date... wenn es auch ebenso gut bloß sein könnte, dass ich das bloß so sehen möchte
Eislaufen ist ja immer was Tolles für Pärchenszenen! David Boreanaz hat eh eine sehr gtue Figur auf dem Eis abgegeben, und da hatte er dann auch endlich mal was, bei dem er Brennan führen konnte
Die Stimmung ist insgesamt wieder schöner / Bones-typischer, es gibt wieder etwas mehr Interaktion zwischen BB und den "labor rats" (
), was mir gefehlt hatte.
Dennoch sollte es langsam mal (!) entweder einen Serial geben oder einer der anderen roten Fäden wieder aufgegriffen werden. So ist Bones zwar gute Unterhaltung, aber bissl Spannung wäre nicht schlecht!

ENDLICH haben wir mal wieder eine Szene zwischen Angela und Hodgins gesehen, die ein ganz kleines bisschen Spannung hatte. Mir schien, Angela ist nicht allzu glücklich mit Roxy und Hodgins nicht mit seinem 1. Date... wenn es auch ebenso gut bloß sein könnte, dass ich das bloß so sehen möchte

Eislaufen ist ja immer was Tolles für Pärchenszenen! David Boreanaz hat eh eine sehr gtue Figur auf dem Eis abgegeben, und da hatte er dann auch endlich mal was, bei dem er Brennan führen konnte

Die Stimmung ist insgesamt wieder schöner / Bones-typischer, es gibt wieder etwas mehr Interaktion zwischen BB und den "labor rats" (

Dennoch sollte es langsam mal (!) entweder einen Serial geben oder einer der anderen roten Fäden wieder aufgegriffen werden. So ist Bones zwar gute Unterhaltung, aber bissl Spannung wäre nicht schlecht!
- Mary
- Teammitglied
Re: Eure Meinung zu #4.13 Fire In The Ice
Also ich hatte dieses Gefühl gestern auch. Sicherlich vor allem bei Hodgins aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Angela sich fragt, ob dies mit Roxy wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist. Aber da ich auch ein totaler Angela/Hodgins Shipper bin, bin ich vielleicht auch nicht die richtige Referenz *smilie*philomina hat geschrieben: ENDLICH haben wir mal wieder eine Szene zwischen Angela und Hodgins gesehen, die ein ganz kleines bisschen Spannung hatte. Mir schien, Angela ist nicht allzu glücklich mit Roxy und Hodgins nicht mit seinem 1. Date... wenn es auch ebenso gut bloß sein könnte, dass ich das bloß so sehen möchte![]()
Die Folge fand ich schon mal wegen dem Eishockey toll, ich liebe Eishockey und dann noch mit Booth *hihi* Von mir aus hätten sie jedoch die Verdächtigung von Booth noch ein bisschen mehr ausbauen können, ich fand das war ziemlich schnell vom Tisch und ich hätte gerne gesehen wie das Team krampfhaft Booths Unschuld beweisen muss.
Welche Szenen ich jedoch immer toll finde, sind die zwischen Booth und Sweets. Sweets der jedes Mal krampfhaft versucht irgendwie zu Booth vorzudringen, nur um jedes Mal wieder von ihm angeschnauzt zu werden.
Ja die Szene war toll und eine super Schlussszene. Und ich finde Brennan wird immer lockerer und das gefällt mir!philomina hat geschrieben: Eislaufen ist ja immer was Tolles für Pärchenszenen! David Boreanaz hat eh eine sehr gtue Figur auf dem Eis abgegeben, und da hatte er dann auch endlich mal was, bei dem er Brennan führen konnte
Diese Meinung teile ich absolut. Irgendwie muss wieder eine Storyline her, die sich über mehrere Folgen hinzieht, damit etwas Spannung aufkommt. Zur Zeit sind die Folgen in sich immer so abgeschlossen. Dies ist für den Fall, den das Team bearbeitet auch gut, ich fände jedoch eine zwischenmenschliche Beziehung, die etwas Spannung bietet, wäre über mehrere Folgen nicht schlecht.philomina hat geschrieben: Dennoch sollte es langsam mal (!) entweder einen Serial geben oder einer der anderen roten Fäden wieder aufgegriffen werden. So ist Bones zwar gute Unterhaltung, aber bissl Spannung wäre nicht schlecht!
Re: Eure Meinung zu #4.13 Zündstoff im Eis
Das war wirklich eine tolle Folge
Gerade das Ende war natürlich klasse
aber auch die restlichen B&B Szenen waren gut. Interessant waren natürlich auch Sweets Analysen im Bezug auf Booth, denke die sind schon nicht so ganz falsch.
das Wendell wieder dabei war fand ich ganz angenehm. So wie so waren die Labor-Szenen wieder mal ganz lustig.
Agent Payton Perotta fand ich auch ganz sympathisch lustig auch ihr verhör mit Booth.
Komisch fand ich nur das Booth obwohl er verdächtigt wurde noch so viel an den Ermittlungen beteiligt war und das er am Schluss plötzlich keinen Gips mehr hatte oder?
Auch diese Vision bzw. Traumsequenz fand ich nicht so toll, dass ist ja hier nicht Ghost Whisperer oder so.
ja da war sie wieder die wundervolle Chemie die mir letzte Woche ein bisschen gefehlt hat.Die Stimmung ist insgesamt wieder schöner / Bones-typischer
Gerade das Ende war natürlich klasse

das Wendell wieder dabei war fand ich ganz angenehm. So wie so waren die Labor-Szenen wieder mal ganz lustig.
Agent Payton Perotta fand ich auch ganz sympathisch lustig auch ihr verhör mit Booth.
Komisch fand ich nur das Booth obwohl er verdächtigt wurde noch so viel an den Ermittlungen beteiligt war und das er am Schluss plötzlich keinen Gips mehr hatte oder?
Auch diese Vision bzw. Traumsequenz fand ich nicht so toll, dass ist ja hier nicht Ghost Whisperer oder so.
# Hashtag