Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #4.13 Zündstoff im Eis

Verfasst: 22.01.2009, 10:46
von philomina
Ein Eisfischer findet die Leiche eines Mannes in einem zugefrorenen See. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Opfer um einen Eishockeyspieler, mit dem Booth ein paar Wochen zuvor aneinander geraten ist. Nun gilt Booth als Verdächtiger.

>>Zur Episodenbeschreibung

Re: Eure Meinung zu #4.13 Fire In The Ice

Verfasst: 24.01.2009, 18:08
von philomina
Oops, hatte ich falsch verlinkt und falschen Titel geschrieben? :schaem:

ENDLICH haben wir mal wieder eine Szene zwischen Angela und Hodgins gesehen, die ein ganz kleines bisschen Spannung hatte. Mir schien, Angela ist nicht allzu glücklich mit Roxy und Hodgins nicht mit seinem 1. Date... wenn es auch ebenso gut bloß sein könnte, dass ich das bloß so sehen möchte ;)

Eislaufen ist ja immer was Tolles für Pärchenszenen! David Boreanaz hat eh eine sehr gtue Figur auf dem Eis abgegeben, und da hatte er dann auch endlich mal was, bei dem er Brennan führen konnte :D

Die Stimmung ist insgesamt wieder schöner / Bones-typischer, es gibt wieder etwas mehr Interaktion zwischen BB und den "labor rats" ( :) ), was mir gefehlt hatte.

Dennoch sollte es langsam mal (!) entweder einen Serial geben oder einer der anderen roten Fäden wieder aufgegriffen werden. So ist Bones zwar gute Unterhaltung, aber bissl Spannung wäre nicht schlecht!

Re: Eure Meinung zu #4.13 Fire In The Ice

Verfasst: 30.10.2009, 08:13
von Mary
philomina hat geschrieben: ENDLICH haben wir mal wieder eine Szene zwischen Angela und Hodgins gesehen, die ein ganz kleines bisschen Spannung hatte. Mir schien, Angela ist nicht allzu glücklich mit Roxy und Hodgins nicht mit seinem 1. Date... wenn es auch ebenso gut bloß sein könnte, dass ich das bloß so sehen möchte ;)
Also ich hatte dieses Gefühl gestern auch. Sicherlich vor allem bei Hodgins aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Angela sich fragt, ob dies mit Roxy wirklich die richtige Entscheidung gewesen ist. Aber da ich auch ein totaler Angela/Hodgins Shipper bin, bin ich vielleicht auch nicht die richtige Referenz *smilie*

Die Folge fand ich schon mal wegen dem Eishockey toll, ich liebe Eishockey und dann noch mit Booth *hihi* Von mir aus hätten sie jedoch die Verdächtigung von Booth noch ein bisschen mehr ausbauen können, ich fand das war ziemlich schnell vom Tisch und ich hätte gerne gesehen wie das Team krampfhaft Booths Unschuld beweisen muss.

Welche Szenen ich jedoch immer toll finde, sind die zwischen Booth und Sweets. Sweets der jedes Mal krampfhaft versucht irgendwie zu Booth vorzudringen, nur um jedes Mal wieder von ihm angeschnauzt zu werden.
philomina hat geschrieben: Eislaufen ist ja immer was Tolles für Pärchenszenen! David Boreanaz hat eh eine sehr gtue Figur auf dem Eis abgegeben, und da hatte er dann auch endlich mal was, bei dem er Brennan führen konnte :D
Ja die Szene war toll und eine super Schlussszene. Und ich finde Brennan wird immer lockerer und das gefällt mir!
philomina hat geschrieben: Dennoch sollte es langsam mal (!) entweder einen Serial geben oder einer der anderen roten Fäden wieder aufgegriffen werden. So ist Bones zwar gute Unterhaltung, aber bissl Spannung wäre nicht schlecht!
Diese Meinung teile ich absolut. Irgendwie muss wieder eine Storyline her, die sich über mehrere Folgen hinzieht, damit etwas Spannung aufkommt. Zur Zeit sind die Folgen in sich immer so abgeschlossen. Dies ist für den Fall, den das Team bearbeitet auch gut, ich fände jedoch eine zwischenmenschliche Beziehung, die etwas Spannung bietet, wäre über mehrere Folgen nicht schlecht.

Re: Eure Meinung zu #4.13 Zündstoff im Eis

Verfasst: 30.10.2009, 14:42
von LS
Das war wirklich eine tolle Folge
Die Stimmung ist insgesamt wieder schöner / Bones-typischer
ja da war sie wieder die wundervolle Chemie die mir letzte Woche ein bisschen gefehlt hat.
Gerade das Ende war natürlich klasse :up: aber auch die restlichen B&B Szenen waren gut. Interessant waren natürlich auch Sweets Analysen im Bezug auf Booth, denke die sind schon nicht so ganz falsch.
das Wendell wieder dabei war fand ich ganz angenehm. So wie so waren die Labor-Szenen wieder mal ganz lustig.
Agent Payton Perotta fand ich auch ganz sympathisch lustig auch ihr verhör mit Booth.
Komisch fand ich nur das Booth obwohl er verdächtigt wurde noch so viel an den Ermittlungen beteiligt war und das er am Schluss plötzlich keinen Gips mehr hatte oder?
Auch diese Vision bzw. Traumsequenz fand ich nicht so toll, dass ist ja hier nicht Ghost Whisperer oder so.