Eure Meinung zu #4.15 Die Prinzessin auf der Birne

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

ladybird

Eure Meinung zu #4.15 Die Prinzessin auf der Birne

Beitrag von ladybird »

Als ein weiblicher Sci-Fi-Fan ermordet aufgefunden wird, muss das Team bei einer Fantasy-Convention ermitteln. Eine Gruppe von Achtklässlern finden die auseinander genommene Leiche einer Frau, die ein mittelalterliches Prinzessinnenkleid trägt. Das Team wird hinzugerufen, um zu ermitteln. Booth ist aufgrund von Rückenschmerzen arbeitsunfähig und wird deshalb von Agent Payton Perotta ersetzt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #4.15 The Princess and the Pear

Beitrag von philomina »

Ich finde zwar langsam wirklich gefallen, an den wiederkehrenden Laborhilfen und das Amusement, für das sie unterschiedlich sorgen, aber ich finde dennoch, dass es langsam dringend an der Zeit ist, dass Zachs Story wieder aufgegriffen wird!

Endlich, endlich gab es mal wieder ein ganz leises Knistern zwischen Hodgins und Angela, auch wenn es nicht an Angela lag. Dabei fiel mir wieder auf, WIE SEHR ich es vermisse, was zwischen den beiden war.

Dafür blubbert Booth gedopt mit starken Schmerzmitteln was von Brennans schönen Haaren und zarter Haut? Ahh jaa :D Seine Szenen waren sehr lustig, und es war schön, Brennan mal mit jemand anderem im Auto zu sehen.
Love_gilmore

Re: Eure Meinung zu #4.15 The Princess and the Pear

Beitrag von Love_gilmore »

Ich musste lachen, als Sweets versuchte, Brennan zu überreden, dass er sie Bones nennen darf. ^_^ < von den Gehilfen, mag ich Mr. Nigel Murray am besten. Der macht gern Experiemente mit Hodgins.
LS

Re: Eure Meinung zu #4.15 Die Prinzessin auf der Birne

Beitrag von LS »

Die Folge war auf jeden fall besser. Booth unter Schmerzmittel war nicht schlecht und auch Agent Perotta merkt langsam was zwischen B&B läuft. Brennan mal in andern kombinationen zu sehen war nicht schlecht und eine gute Abwechslung obwohl mir die typische B&B Diskussion im Auto schon gefehlt hat.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“