Eure Meinung zu #4.25 Ein Kritiker im Cabernet

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.25 Ein Kritiker im Cabernet

Beitrag von ladybird »

Das Team muss ermitteln, als bei einer Weinprobe eine Leiche in einem der Weinfässer gefunden wird. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen Weinkritiker handelt, dessen Kritiken dazu geführt haben, dass eine Winzer in den Ruin getrieben wurde. Jeder, angefangen beim Winzer bis hin zur Frau des Opfers, wird zum Verdächtigen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Love_gilmore

Re: Eure Meinung zu #4.25 The Critic in the Cabernet

Beitrag von Love_gilmore »

Also ich finde die Folge schon ganz witzig. Das mit dem plötzlichen Kindeswunsch ist schon etwas überraschend und heftig. Aber es schafft witzige Diskussionen. Brennan wieder mit ihren beweglichen Phalangen. Der Fall ansicht war mittelmäßig, aber ich glaube die fokusieren sowieso nur auf Booth und Brennan. Die Szenen im Krankenhaus waren schön aber nicht sooo emotional, da jede weißt, dass Booth überlebt. Aber was die Autoren zur Zeit mit Halluzinationen haben, in fast alle Serien wird halluziniert.
bonesfan

Re: Eure Meinung zu #4.25 The Critic in the Cabernet

Beitrag von bonesfan »

Hi,
die Folge hätte auch gut als Staffelende dienen können. Booth wird begleitet von Bones in den OP gebracht . Aber es gibt ja noch eine Folge :)
Die Krankenhausszene war schön ,das Booth sich wünscht das Bones bei ihm sein soll und das ganze Team anwesend war fand ich gut.
Diesmal waren die Gespräche eindeutig im Vordergrung (Sweets,Bones,Booth) und die Gesichter von den anderen als Bones mal eben nebenbei erwähnt das sie ein Baby haben möchte und wie sich Mr. Fisher gleich anbietet .

Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht.
Love_gilmore

Re: Eure Meinung zu #4.25 The Critic in the Cabernet

Beitrag von Love_gilmore »

Ja, Kanada ist wohl schneller. :D Hat es noch keiner außer mir geschaut. Ich bin auch erst neu zu Bones zugestoßen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.25 The Critic in the Cabernet

Beitrag von philomina »

Love_gilmore hat geschrieben:Also ich finde die Folge schon ganz witzig. Das mit dem plötzlichen Kindeswunsch ist schon etwas überraschend und heftig. Aber es schafft witzige Diskussionen.
Diese neue Idee aus heiterem Himmel hat mir in der Folge auch sehr gut gefallen. Brennan hatte definitiv mal mehr Sovialkompetenz, aber in dieser Staffel wurde sie ja allgemein wieder weniger empathisch gezeigt. Booth ist ja der Mann für die Empathie :) Daher ergab das Thema lustige Turbulenzen.
Sollten sie es durchziehen, das gemeinsame Baby als Storyline, dann müsste aber definitiv noch einiges an Charakterarbeit bei Brennan passieren, denn Booth ist nunmal definitiv kein Mann, der keinen / wenig Anteil am Lebens seines Kindes würde haben können / wollen.
Die Szenen im Krankenhaus waren schön aber nicht sooo emotional, da jede weißt, dass Booth überlebt.
So gefiel es mir aber auch gerade ganz gut, die Emotionalität wurde nicht übertrieben, dennoch fühlte man mit beiden mit.

Endlich auch mal wieder eine schöne Angela/Hodgins-Szene. Ob sie die beiden dann in der nächsten Staffel doch wieder zusammenbringen?
Ele

Re: Eure Meinung zu #4.25 The Critic in the Cabernet

Beitrag von Ele »

Also die Sache mit dem Kinderwunsch war schon ein wenig komisch. Man fragt ja nicht einfach seinen Arbeitskollegen ob er zu einer Samenspende bereit wäre und schon gar nicht wie Brennan es getan hat. Irgendwie wirkt es so als wenn die Autoren eine Idee gebraucht hätten, damit Bones und Brennan im Bett landen und das ist ihnen dann als erstes eingefallen. Stewie war jedoch besser in die Folge integriert als ich gedacht habe. ^_^
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“