Eure Meinung zu #6.06 Der junge Mann im alten Sklavenschiff

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.06 Der junge Mann im alten Sklavenschiff

Beitrag von ladybird »

Die Vergangenheit und die Gegenwart treffen aufeinander, als eine Leiche von einem 150 Jahre alten Sklavenschiff, der Amelia Rose, auftauchen. Als man der Leiche eine angemessene Bestattung verschaffen möchte, entdeckt das Team plötzlich Hinweise auf einen aktuellen Mordfall. Die Ermittlungen führen Brennan und Booth zu einem Kreuzfahrtschiff für ältere Damen auf Männerfang, auf dem das Opfer kurz vor seinem Tod zuletzt gesehen wurde. Sweets hat immer noch Probleme, seine Beziehung zu Daisy einzuordnen und Cam entdeckt eine persönliche Verbindung zur Amelia Rose.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Patty84

Re: Eure Meinung zu #6.06 Der junge Mann im alten Sklavenschiff

Beitrag von Patty84 »

also diese Folge war einfach hammer,von anfang bis ende :D !!!
die geschichte der sklaven in diesem alten Schiff indem auch Cam vorfahren dabei waren-es war herzerkreifend.
Booth,Bones udn Sweests fande ich auf dem partyschiff soo klasse,vorallem weil sweets auch über seine erfahrungen als heimkind gesprochen hat.

ich kann zu dieser genialen Foleg nur eines sagen packend bis zum schluss!!!!
klasse!!!! :anbet:

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“