Eure Meinung zu #6.07 Die Schöne in der Schokolade

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.07 Die Schöne in der Schokolade

Beitrag von ladybird »

Eine Leiche wird im weltgrößten Schokoladenriegel gefunden. Barbesitzer Jimmy Walpert hat mit den Folgen der Tragödie zu kämpfen und Brennan und Booth entdecken ein Netz aus Lügen und Geheimnissen im Leben des Opfers. Cam kümmert sich derweil um Michelles College-Wahl und Hodgins plant eine Party, um die Schwangerschaft von Angela zu verkünden.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maria
Bild
If you work hard, good things will happen.

Patty84

Re: Eure Meinung zu #6.07 Die Schöne in der Schokolade

Beitrag von Patty84 »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen vorallem auch wegen Vincent. :D
Cam fand ich als fürsorgliche mutter sehr sehr süß und ihre unterhaltung mit Sweets war super.
Der Fall ans ich war spannend,eien spionin die falsche lebensläufe erstellte um an andere Firmen ranzukommen,klar dass da einer durchdreht- :<>
Brennan und Booth waren einfach toll wie immer.
Süß war auch das ende,klar dachte ich als Booth nicht mitgekommen war-oh nein aber wenn man bedenkt wie Booth ist-er könnte seine freunde nie anlügen oder ihnen was vormachen.Und so zu tun als würde es nichts von der Schwangerschaft wissen,wäre ja gelogen-schliesslich konnten es die anderen auch net gut verbergen.
was mich aber gestört hat ist das Hanna eig kaum für Booth da ist,sie wohnt zwar bei Ihm,ist aber ständig unterwegs,und das kann keine tolle bez sein,dass hab ich bei Booth in dieser Folge gemerkt-und das einzige was beide vereint ist wohl der sex-echt toll :ohwell:
Ich als echter Bones fan seit beginn der Serie merke dass es Booth nicht ganz soo gut geht wie es scheint,er sieht betrübt aus,ist ja auch eig kein wunder,eine bez führen mit einer frau die dauernd unterwegs ist.
Die einzig ware Frau an seiner Seite ist Bones die er immernoch liebt und mit der er tägl zusammen sein kann.
So sehr ich Hanna auch sympatisch finde,sie gehört nicht zu Booth :roll: ,wenn man die gemeinsamkeiten udn die gemeinsame zeit beachtet ist Bones die Frau ;) !!!!

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“