Eure Meinung zu #6.13 Der Mut und die Wut

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #6.13 Der Mut und die Wut

Beitrag von Freckles* »

Die Überreste eines BMX-Bikers werden auf dem Dach eines Lagerhauses entdeckt. Zunächst glaubt man an einen Unfall, aber bald stellt sich heraus, dass er ermordet wurde. Sweets sucht Rat Angelegenheit bei Booth, da er einen Antrag für Daisy plant während Booth bereits selbst eine große Geste plant, um seine Verbundenheit zu Hannah zu demonstrieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.13 Der Mut und die Wut

Beitrag von LS »

ohh der arme Booth. Seine Wut konnte ich echt verstehen. Nach der unglücklichen Liebe zu Brennen hätte er eine nette Fau echt verdient.
Hannah fand ich persönlich auch echt sympathisch mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet.

Naja ist der Weg jetzt endlich frei für B&B?????
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“