Eure Meinung zu #7.01 The Memories in the Shallow Grave

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #7.01 The Memories in the Shallow Grave

Beitrag von Freckles* »

Als das Team des Jeffersonian die Überreste einer Frau untersucht, die in einem Paintball-Spielfeld gefunden wurde, finden sie zwei Einträge in der Datei für vermisste Personen. Als Booth und Sweets den Eheman der Verstorbenen verhören, erfahren sie, dass seine Frau an Amnesie litt. Dann findet auch noch Wendall Bray heraus, dass das Opfer eine Schusswunde erlitt, welche nicht in ihrer medizinischen Akte zu finden ist. Unterdessen versuchen sich Brennan udn Booth mit ihrer neuen Situation auseinander zu setzen.

>> Zur Episodenbeschreibung

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #7.01 The Memories in the Shallow Grave

Beitrag von LS »

Als B&B Fan der 1stunde bin ich spätestens jetzt echt sauer und traurig.

Nach all den schönen B&B Momenten lassen sie die beiden off screen zusammenkommen und auch danach ist keine große Veränderung zwischen den beiden erkennbar.
Und dann ist Brennan plötzlich, eine Folge später, auch noch Schwanger!!!!!!! Schon da hab ich mich gefragt wo die tolle B&B Magie geblieben ist, die die beiden so auszeichnete, ich hatte aber immer noch die Hoffnung das mit folge 7.1 alles wieder gut gemacht wird.
Aber nichts da, es gibt einen Zeitsprung und Brennan und Booth scheinen schon seit längerem ein richtig Paar zusein, alles ist scheinbar normal. Die schöne Anfangszeit einer Beziehung wurde komplett ausgeklammert, so viel Potential verschenkt.
Und irgendwie erscheinen wir die Szenen zwischen den beiden sehr lieblos.

Alle großen Schritte in dieser Beziehung werden so nebenbei abgehandelt, das erste Mal, die Schwangerschaft und das erste Liebesgeständnis.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“