Eure Meinung zur #7.05 The Twist in the Twister

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zur #7.05 The Twist in the Twister

Beitrag von Schnurpsischolz »

Das Team entdeckt die Überreste eines "Sturmjägers", der anscheinend gestorben ist, als er einem Tornado nachgejagt ist. Bildmaterial, das während des Sturms aufgezeichnet wurde, lässt jedoch vermuten, dass er keines natürlichen Todes gestorben ist. Unterdessen wird in Booth der Beschützerinstinkt geweckt, wenn es um Brennan geht, während Angela und Hodgins darüber nachdenken, Hilfe von Angelas Vater anzunehmen, um endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen zu können.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“