Staffel 8 - Episodendiskussion

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Staffel 8 - Episodendiskussion

Beitrag von Estrella* »

Diskutiert hier die laufende 8. Staffel von "Bones". Aktuelle Episodenbeschreibungen findet ihr im Episodenguide.
-------------------------------------------------------
Sieht den niemand die neuen Folgen Bones?

Ich fand den Staffelauftakt wirklich gut.
Es war schön, dass sich Bones und Booth endlich wiedergesehen haben.

Allerdings ging das ganze dann doch etwas schnell für mich. Ich meine, dass sie wieder zurück am Jeffersonian war und sie freigesprochen wurde. Das hätte man meiner Meinung nach etwas ausweiten können auf mehrere Episoden. Auch um alles zu erklären, was sich in der Zwischenzeit im Teamgeändert hat, während ihrer Abwesenheit.

Spannend finde ich, dass es die Möglichkeit gibt, Pelant wiederzusehen. Er wurde ja nach Ägypten gebracht, weil er angeblich jemand ganz anderes ist. Ich hoffe es wird in der Staffel noch mehr von ihm zu sehen sein.
Zuletzt geändert von ladybird am 16.10.2012, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zum Staffelthread umgebaut.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“