Eure Meinung zu #2.04 Pimp My Psych

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gin_b

Eure Meinung zu #2.04 Pimp My Psych

Beitrag von gin_b »

Shawn soll Lassiters gestohlenes Auto wiederfinden, was auch nicht sehr lange dauert. Als es schließlich gefunden wird, ist klar, dass mehr hinter dem Fall stecken muss, als alle ahnen. Shawn holt daraufhin Gus aus dem wohlverdienten Urlaub, um dessen Hilfe in dem Fall zu bekommen.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret

---

- Pimp my Psych - Es war wieder eine gute Folge. Aber ein ganz klein wenig hat es nachgelassen, bzw fand ich es nicht so interessant wie die anderen. Dass also Shawn ein eigentlich gelöster Fall keine Ruhe lässt, hat zu witzigen Szenen geführt. Nur muss auch immer Gus drunter leiden. Bei seinem Date hat ich ja schon Panik, dass die auch wieder mit drin hängt. Ist ja bisher immer so gewesen. Aber er hat es sich auf andere Art vermasselt. Der Fall an sich war so durchschnittlich sag ich mal. Hätte gern interessanter sein können.
CobaVerde hat geschrieben: Hab auch schon bemerkt, dass bei Jules und Shawn im Moment die Luft raus ist, aber trotzdem, die zwei gehen sehr mild miteinander um, finde ich.
Es soll bestimmt bissel die Spannung erhalten in der Serie und die nähern sich vielleicht wieder später mal an.
CobaVerde

Re: Staffel 2 Episodendiskussion

Beitrag von CobaVerde »

gin_b hat geschrieben:
CobaVerde hat geschrieben: Hab auch schon bemerkt, dass bei Jules und Shawn im Moment die Luft raus ist, aber trotzdem, die zwei gehen sehr mild miteinander um, finde ich.
Es soll bestimmt bissel die Spannung erhalten in der Serie und die nähern sich vielleicht wieder später mal an.
Ja, mir machts auch nicht so viel aus, bin jetzt nicht jemand, der unbedingt sehen will, dass die zwei zusammen kommen.

Ich selbst hab den Fall gar nicht so schlecht gefunden, aber mir war diesmal alles ein bisschen zu willkürlich, ehrlich gesagt. Hoffe man versteht, was ich meine. Die Autoren haben Shawn ein bisschen zu viel Zufall zurecht gelegt, damit er das Ganze am Ende doch noch hinbiegen kann.

Dafür hab ich Henry-Shawn dieses Mal ziemlich gut gefunden. Man sieht nämlich wirklich gut, wie gern die zwei sich eigentlich haben und dann noch der Satz mit der richtig-falschen Lektion... ^_^

Außerdem find ich es cool, dass sie CSI auf die Schippe genommen haben. Das sollte man viel öfter machen....

Lg
Eva
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“