Eure Meinung zu #3.02 Ein Shawn für alle Fälle

Moderatoren: Schnurpsischolz, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #3.02 Ein Shawn für alle Fälle

Beitrag von Dana »

Gus hat ein Klassentreffen für den Abschlussjahrgang seiner Highschool organisiert. Shawn trifft dort auf seine alte Liebe Abigail, die er jedoch an ihrem ersten Date hat sitzen lassen. Als die beiden in alten Erinnerungen schwelgen, sieht er, wie jemand vom Dach fällt. Nur Sekunden später ist die Leiche jedoch verschwunden und niemand glaubt Shawn, dass ein Mord stattgefunden haben soll.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Melanie

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #3.02 Ein Shawn für alle Fälle

Beitrag von Outsourced »

Also die Folge fand ich Mittelmässig. Es gab wieder gute Dialoge und Witzchen und hatte meinen Spaß,aber der Fall interessierte mich nicht im geringsten.

O'Hara kam mir doch etwas zu kurz. Als Shawn sie einsam stehen sehen hat auf dem Ball,hätte ich mir gewünscht,das er sie zum Tanzen aufgefordert hätte,aber NEEEEEEEEEIN !

Jetzt fand ich Henry's Story mit der Mutter sogar recht amüsant.

Die Story von Shawn und dem Mädchen,die er versetzt hat, fand ich echt süß.

Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“