Eure Meinung zu #3.03 Wann und wie gehen Draufgänger drauf?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #3.03 Wann und wie gehen Draufgänger drauf?

Beitrag von Dana »

Auf einer recht waghalsigen Motorradshow bemerkt Shawn, dass es dort nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Zusammen mit Gus kämpft er sich in den inneren Kreis der Motorradfahrer vor, um herauszufinden, was dort vor geht.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
Outsourced

Re: Eure Meinung zu #3.03 Wann und wie gehen Draufgänger drauf?

Beitrag von Outsourced »

Die Folge mochte ich so überhaupt nicht. Die ganze Story war irgendwie Flach und der Spaßfaktor war auch nur begrenzt.

Irgendwie hat Psych nachgelassen. Super Season auftakt und dann eine Mittelmässige Folge und nun eine richtig schlechte. Hoffe das steigert sich noch.
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“