Eure Meinung zu #3.04 Das größte Abenteuer in der...

Moderatoren: Schnurpsischolz, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #3.04 Das größte Abenteuer in der...

Beitrag von Dana »

Shawns abenteuerlustiger Onkel Jack kommt in die Stadt und erzählt Shawn, dass er eine Schatzkarte bei sich hat, die ihn zu einem alten, versteckten Schatz eines französischen Piraten führen soll. Shawn, Gus und Henry lassen sich von dem Schatzsuche-Fieber anstecken und treffen bald auf eine Gruppe von Plünderern, die den Schatz unbedingt als erste finden wollen.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Melanie

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #3.04 Das größte Abenteuer in der...

Beitrag von Outsourced »

Endlich ist Psych wieder so,wie ich es 2 Seasons lang geliebt habe.

Mir hat der Plot gefallen und das Geswitche zwischen Gegenwart und Vergangenheit kam wieder richtig gut.

Henry,Shawn und Gus in einem Team fand ich sehr sehr gut.

Das Acting passte perfekt und endlich wieder der alte Psych-Humor.

Tja Onkel wollte sie linken und war am Ende der gelinkte.

(Der Wink von Shawn und Juliet ist mir sofort ins Auge gesprungen,bevor er es am Ende aufgeklärt hatte. Das war übelst Auffällig.)

Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“