Eure Meinung zu #6.05 Dead Man's Curve Ball

Moderatoren: Schnurpsischolz, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.05 Dead Man's Curve Ball

Beitrag von Pretyn »

Als der Schlagtrainer des Baseballteams von Santa Barbara plötzlich tot umfällt, engagiert man Shawn und Gus, herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Dafür wird Shawn als neuer Schlagtrainer undercover eingeschleust, während Gus die Rolle als Teammaskottchen übernimmt.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Bild
~*~

CobaVerde

Re: Eure Meinung zu #6.05 Dead Man's Curve Ball

Beitrag von CobaVerde »

Mann, die Review hat ja voll ins Schwarze getroffen... :up:

Ich glaub, die Autoren klopfen sich im Moment zu gerne gegenseitig auf die Schulter und verlieren die Handlung der einzelnen Folgen ein wenig aus den Augen. Querverweise allein reichen nicht, das hat der ganze Baseball-Klamauk wirklich gezeigt.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.05 Dead Man's Curve Ball

Beitrag von Pretyn »

CobaVerde hat geschrieben:Mann, die Review hat ja voll ins Schwarze getroffen...
Das finde ich auch.
Ich fand die Folge stellenweise wirklich so langweilig und nicht ansprechend, dass ich nebenher etwas anderes gemacht habe. Trotz Eye-Candy Michael Trucco. Gus tat mir auch sehr Leid. Klar ist es schon oft witzig, dass er meistens die eher weniger dankbaren Rollen bekommt, aber die Rolle des Maskottchens war dann doch ein bisschen viel.
Das muss wirklich besser werden. :ohwell:
Bild
~*~

whw

Re: Eure Meinung zu #6.05 Dead Man's Curve Ball

Beitrag von whw »

Ich bin mir sicher, die Episode strotzte bestimmt mal wieder vor Anspielungen auf die Baseballszene in den USA, viel bekommt man als Außenstehender jedoch nicht mit. Mir entzieht sich die ganze Diskussion über "Bases" und "Batter" und ich weiß am Ende nicht wirklich, warum es so wichtig war von der einen Position auf die andere versetzt zu werden, geschweige denn was es mit Major oder Minor Leage auf sich hat und in welcher Liga denn nun unsere "Helden" spielten.
Du fandest die Episode also schlecht, weil du sie nicht verstanden hast?

Psych ist nun mal eine amerikanische Serie und behandelt daher auch amerikanische Sportarten. Jede Baseball-Anspielung für ausländische Zuschauer zu erklären wäre wohl arg lächerlich.

Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“