Eure Meinung zu #1.04 Wir wissen, was du damals getan hast!

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Inara

Beitrag von Inara »

@ laurent Danke, als ich am Anfang des Threads geguckt hab, war die noch nich so ausführlich.
René

Beitrag von René »

nirvana hat geschrieben:@ laurent Danke, als ich am Anfang des Threads geguckt hab, war die noch nich so ausführlich.
Ist auch erst seit kurzem Online ;-)
Laurent

Beitrag von Laurent »

nirvana hat geschrieben:@ laurent Danke, als ich am Anfang des Threads geguckt hab, war die noch nich so ausführlich.
ja, ich war diesmal etwas langsamer :roll: , hauptsache du weißt jetzt um was es ging ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, danke habs jetzt gelesen, da steht aber nicht, was denn mit Meredith und dem Drogentest war. Hat sie es geschafft, sich um ihn zu drücken?
Sweety

Beitrag von Sweety »

nirvana hat geschrieben:ja, danke habs jetzt gelesen, da steht aber nicht, was denn mit Meredith und dem Drogentest war. Hat sie es geschafft, sich um ihn zu drücken?
Sie hat einen Kollegen gebeten (bzw. ihn dafür bezahlt), dass er für sie eine Urinprobe abgibt. (sie selbst war also "positiv")
Inara

Beitrag von Inara »

oh je... besser wärs, sie bräuchte das nicht und hätte aufgehört...
Laurent

Beitrag von Laurent »

nirvana hat geschrieben:oh je... besser wärs, sie bräuchte das nicht und hätte aufgehört...
das hat sie Tru ja vorgemacht. Ich frag mich eigtnlich warum sie Drogen nimmt. In erster linie wohl wegen ihres Jobs. Anders kann ich mir das nicht so direkt erkklären. Vielleicht noch wegen ihres langweiligen Privatlebens.
Inara

Beitrag von Inara »

Wurde nicht auch mal angedeutet, dass sie die Drogen wegen dem Tod ihrer Mutter nimmt, den sie immer noch nicht verkraftet. Ich glaub nicht, dass sie es geschaft hat, Tru was voruzuspielen, sie meinte doch zu Harrison in der letzten Folge, dass sie Meredith an die Drogen verloren hätte.
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“