Eure Meinung zu #1.02 Flammenopfer

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
4
18%
4 Sterne
4
18%
5 Sterne
14
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41841
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #1.02 Flammenopfer

Beitrag von Annika »

Tru muss das Leben eines Mannes retten, der im Feuer umgekommen ist, als er zwei Kinder retten wollte. Die Sache verkompliziert sich, als Tru merkt, dass sie etwas für den Mann empfindet.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews

Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Da ich die Serie ja schon kenne (und liebe), kann ich sagen, dass die ersten Folgen am Anfang der Staffel nicht so dolle sind, zwar auch nicht schlecht, aber verglichen mit dem, was ab Mitte der Staffel so alles kommt, vieeeel schlechter. Die letzten Folgen der Staffel und alle Folgen der 2. Staffel würde ich mit 5 Sternen bewährten, die guten Folgen der 1. Staffel mit 4 Sternen, aber Folgen wie die am Anfang der Staffel, so auch die heutige, nur mit durchschnittlichen 3 Sternen, denn sie ist halt nicht schlecht, haut einen aber auch IMHO nicht vom Hocker, wenn man weiß, wie sich die Serie noch entwickelt.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Das war ja mies! :wtf:
Warum ist der typ trotzdem gestorben!Das ist nicht fair!*grr*
Ich fand die folge eigentlich zioehlich gut! :D
Also hab ich mich entschieden, der folge 5 sterne zu geben!
Kommen eigentlich die wiederholungen?Wenn ja wann?
;)
Bild

René

Beitrag von René »

Gilmore-girl2 hat geschrieben: Kommen eigentlich die wiederholungen?Wenn ja wann?
;)
Um 02:35 nachts kommt die Folge nochmals!

Ich fand die Folge auch ganz gut, von mir gibt es 4 Sterne.
Gerade das es auch mal kein Happy End gab war bei dieser Episode einer der Pluspunkte! Was mir auch gefallen hat war die Szene vor dem Vorspann (Wow, was ein Wortspiel *g*), da rutschte mir schon ein grinsen übers Gesicht...

Und Tru wirkt auf mich unglaublich symphatisch, nebenbei bemerkt :-)

sandra_87

was super

Beitrag von sandra_87 »



Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, insbesondere weil sie herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betügt, der war mir so unsympathisch.
Der Feuerwehrmann fand ich so süß, ich frag mich woher ich den kenne?

Nur schade für Tru, dass sie ihn nicht retten konnte ;-(
Ich hoffe sie findet bald jemanden.

Freu mich schon auf die nächste Folge.

lg

~Sandra~

Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Der Feuerwehrmann fand ich so süß, ich frag mich woher ich den kenne?

Er spielte in der Serie SABRINA ein paar Folgen lang (3) Sabrinas Freund, soweit ich weiß. Und er hatte dort auch die gleiche Synchronstimme wie in TRU CALLING, nämlich Florian Halm. :)

Series-Girl

Beitrag von Series-Girl »

Fand die Folge auch ganz gut, nur schade dass der Feuerwehrmann sterben musste, er und Tru haben ganz gut zusammengepasst. Tru's Freund ist ja wohl der Obertrottel. Fands gut wie er am Schluss sagt, dass er alles anders machen würde wenn sich der Tag wiederholen würde (oder sowas ähnliches) und Tru sagt "Du hattest deine Chance" :up:

mai

Beitrag von mai »

ich habe leider den ersten teil der serie verpasst... :boese:
aber, ich find die serie echt genial. die idee ist super und ich werde ganz bestimmt weiter schauen. wenn die episoden echt noch besser werden... *freu* der feuerwehrmann war :anbet: :anbet: ! doof das er sterben musste! :motz:
das dieser dozent nicht von dauer war, ist irgendwie logisch. in den meisten serien sind die hauptdarsteller zumindest am anfang noch single, damit sie sich noch verlieben können. damit die Liebe auch eine rolle spielt... :D
ich bin schon total gespannt auf nächste woche!

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

da ich mal wieder nich gucken konnte und sie aufgenommen habe kommt mein kommentar auch jetzt erst...

also, ich fand die folge super! :up:
es war wirklich schade, dass der feuerwehrmann sterben musste, weil die beiden echt super zueinender gepasst hätten, da er sie wahrscheinlich sogar verstanden hätte. aber ich finde auch, dass es ein plus für die serie ist, dass es kein happy end gab!

ich mochte den professor übrigens auch nicht und finde gut, dass er seine "zweite chance" schon verspielt hatte! ;)

Lenya

Beitrag von Lenya »

Diese Folge war jetzt die erste die ich von der Serie gesehen habe, aber ich fand sie wirklich sehr gut. Ehrlich gesagt hat sie mich schon mehr überzeugt als alle Folgen von Desperate Housewives die ich bis jetzt gesehen habe :)

Gast

Beitrag von Gast »

hab´s auch zum ersten mal angeschaut schade das nick gestorben ist. :( :(

Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Die Folge bekommt von mir 5 Sterne.
Ich fand die Folge sehr gut, anfangs war sie "nur" gut doch dann nach der letzten Werbepause wurde es richtig klasse und spannend.
Schade das Tru nicht gewartet hat bis sie ihren Freund mit der anderen erwischt wie sie sich küssen und ihn dann zur Schnecke gemacht hat, das wäre viel besser gewesen, ich find eh nicht das sie es ihm in diesem Cafe gezeigt hat, die andere Tussy hat bestimmt nicht gemerkt das sie seine Freundin ist. Irgendwie schade.
Das mit Lindsay fand ich lustig, das erste mal sagt sie das sie es ihm gezeigt hätte und als es Tru ihm dann gezeigt hat, hat sie gesagt das sie sich das niemals getraut hätte.
Harrison war in dieser Folge auch klasse, aber spannend wird es mit ihm wohl erst richtig in der nächsten, die Vorschau ist RTL ziemlich gelungen.
Schade das aus Tru und nick nichts mehr werden kann, obwohl ich den Darsteller eh nicht leiden kann, mochte ihn damals als Sabrinas Freund in Sabrina schon nicht.
Wenigstens konnte Tru das Leben des kleinen Mädchens retten, finde es aber klasse das Tru Nick nicht retten konnte, weil es zeigt das sie nur die Retten kann die sie soll und für die es nicht bestimmt ist. Obwohl es auch schade ist das Nick sterben musste, ich fand das er wie gesagt ziemlich gut zu Tru gepasst hat, das sie ja beide auch irgendwie das gleiche tun.
Aber die nächste Folge scheint noch besser zu werden.

Gast

Beitrag von Gast »

von mir hat sie auch 5 sterne gekriegt.

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

sehr gute Folge, die vor allem direkt zu Anfang klarmacht, daß Tru nicht jeden retten kann bzw. soll, der sie am Hilfe fragt.

orchidee_87

Beitrag von orchidee_87 »

So schade, dass Nick gestorben ist! :( Sie wären wirklich ein süsses Paar gewesen!

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.02 Flammenopfer

Beitrag von LS »

Hoffe es ist mit dm Prof. jetzt endgültig vorbei. Das Nick trotzdem sterben musste war echt doof. naja ich hoffe Tru findet bald wen richtigen.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“