Eure Meinung zu #1.06 Jenseits des Abgrunds

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.06 Jenseits des Abgrunds

Beitrag von Philipp »

Tru muss diesmal zwei 17-Jährige retten, die bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Beide gehen auf eine Privatschule, jedoch wird Jen von allen gemieden, da sie kein reiches Kind ist, sondern "nur" ein Stipendium hat. Doch dann findet Adam heraus, dass Jen ein Verhältnis mit seiner Freundin Amy hat und will Klartext mit ihr reden.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews

eisbaerchen222

Beitrag von eisbaerchen222 »

Hi an Alle!

Durch die zeitliche Verschiebung der Serie habe ich heute die ersten 5 Minuten leider versäumt. Kann mir jemand sagen wie Davis von Trus Geheimnis erfahren hat und was er weiß. Die letzte Folge hat ja damit geendet das er sie zu Rede stellen wollte und ich weiß nun nicht wie er es erfahren hat.

Bitte schreibt mir doch.

Ich finde diese Serie wirklich toll.

eisbaerchen222 :anbet:

Enrico

Beitrag von Enrico »

Durch die zeitliche Verschiebung habe ich die gesamte Folge (bis auf ein paar Minuten) verpasst, kann also dazu nichts sagen ...

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

also, die wiederholung läuft morgen nacht!
ich hab das mit der zeitverschiebung auch nur zufällig mitbekommen...
ich fand die folge gut, werde mich jetzt aber erstmal nicht weiter dazu äußern, da es ersten etwas spät ist und ich lernen muss... :roll:

Inara

Beitrag von Inara »

wann läuft die heute genau?

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

0:05uhr
gibt auch fernsehzeitungen, oder den videotext, oder die internetseite von rtl... ;)

Inara

Beitrag von Inara »

Fernsehzeitung und Videotext ham wir leider nicht, aber Internet ja ja, hat dich jetzt auch umgebracht :roll:

sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ja, ich musste von dem film wegschalten und mir ein wenig formel eins antun, um die zeit rauszufinden! ;)

ich sag nur http://www.rtl.de :D

Inara

Beitrag von Inara »

Danke, dass du dich geopfert hast ;) :anbet:

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Mir gings wie manchen von euch. Samstag hab ich nix von der Zeitverschiebung mitbekommen und so die Folge verpasst. Eben habe ich sie geschaut, habe allerdings wieder was verpasst - die ersten 15 Minuten. Kann mir jemand kurz sagen, was wichtiges passiert ist? Also was jetzt mit Davis ist, was er wusste und woher?

Und Leute, merkt euch: Nächsten Samstag um 15 Uhr!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

René

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:Mir gings wie manchen von euch. Samstag hab ich nix von der Zeitverschiebung mitbekommen und so die Folge verpasst. Eben habe ich sie geschaut, habe allerdings wieder was verpasst - die ersten 15 Minuten. Kann mir jemand kurz sagen, was wichtiges passiert ist? Also was jetzt mit Davis ist, was er wusste und woher?

Und Leute, merkt euch: Nächsten Samstag um 15 Uhr!
Davies wusste nicht genaues. Also keine Details. Durch Trus "merkwürdiges" Verhalten hat er geahnt, dass sie etwas kann, was andere nicht können. Die beiden arbeiten sozusagen nun im Team...

Ja, nächsten Samstag 15 Uhr! *notieren"

Die Folge fand ich im großen und ganzen OK. Nicht atemberaubend, nicht hervorragend, nicht Sensationell, nicht sehr gut, sondern OK :-) Ich weiß nicht, ob es wirlich von Vorteil war, dass Davis schon so früh von der "Berufung" erfährt, aber das muss sich in den nächsten Folgen raustellen, ich bin gespannt.

Coffee

Beitrag von Coffee »

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es bis letzten Samstag nie geschafft hab, Tru Calling zu sehen.

Aber letzen Samstag hab ich endlich mal Zeit dafuer gefunden und fand die Folge eigentlich ganz gut.

Auch wenn es fuer mich, als Neuling, etwas verwirrend war.

Ich hab mir aber vorgenommen, auch naechsten Samstag wieder einzuschalten. ;)

Inara

Beitrag von Inara »

also ich fand diese Folge nicht so but, wie die anderen davor.
1.Ich mochte diese ganze Autorennengeschcihte nicht
2.Ich fand es etwas enttäuschend, dass es schon wieder nach dem Prinzip ,,erst irrt sie sich und dann hat sie nur noch ganz wenig zeit"ging
3.Ich will Harrison und die Freundin (heißt sie Linsey?) nie wieder zusammen sehen.
4. Ich fand die Szene mit Harrison, dem Chef und Linsey auch nicht gut

Daher nur 4 Punkte von 10 für diese Folge-es geht besser!

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

goooooooooooott es war voll die kacke!ich habe nur die letzten 5min sehen können :boese: es hat mich so aufgeregt*grrrrrr*kommt halt davon wenn man nicht bei myfanbase nachschauen geht:-P

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich hab die folge jetzt mitlerweile auch schauen können und muss sagen, dass die folge eine der schlechteren ist von tru calling...die story ist nicht gerade toll und diese ganze rennfahrer geschichte und diese teenies...na ja... :ohwell: trotzdem ist die folge aber immer noch gut ;)

Anja

Beitrag von Anja »

Diese Folge war meiner Meinung nach die Beste bisher von Tru Calling.
Auf diese Wendung in der Folge wäre ich nie gekommen. Aber zum Glück hatten die beiden ja Tru.

Anja

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“