Eure Meinung zu #1.09 Mein Tod und ich

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich verstehe schon was du meinst und das nächste mal versuche ich wirklich keine spoiler mehr zu schrieben(machen?)...aber ich fand das du deine meinung irgendwie so gereizt hingeschrieben hattest...so ein bisschen aggressiv eben...aber das nächste mal schriebe ich keine spoiler mehr hin ;)
Inara

Beitrag von Inara »

das kommt manchmal aber auch so rüber durch den PC,ich denke, es wurde schon alles gesagt und du weißt es jetzt. Ich weiß auch noch gar nichts und will es auch nicht wissen.
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“