Eure Meinung zu #1.15 Treffer

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Laurent

Eure Meinung zu #1.15 Treffer

Beitrag von Laurent »

Tru muss eine Bande stoppen, die zum Spaß Einbrüche und Raubüberfälle begehen. Doch diesmal geht iohr Plan nicht wirklich auf und Tru versucht alles, damit sie ihn nicht bis zum bitteren Ende durchführen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil
Zuletzt geändert von Laurent am 04.01.2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ich fand diese folge wie immer :up: :up: :up: aber diese reporterin nervt mich irgendwie total...zuerst will sie die wahrheit wissen,bekommt sie dann auch aber glaubt sie dann nicht...auch dieser jack...
Spoiler
also wie der gewusst hat welche pferde gewinnen werden etc. das war weil er auch die tage wiederholen kann wie tru
ich fand es aber eine ziemlich billige tour sich so freunde zu gewinnen... :ohwell: ach ja...und die geschichte mit den 2 räuber da fand ich auch noch clever gemacht...also beim ersten mal hinschauen hätte ich nie erahnen können, dass die beiden frauen die der mann als geisel genommen hatte, die gleichen sind... :up: ach ja...ich hätte die reporterin vielleciht gar nicht gerettet...wenn mir jemand so auf die nerven gehen würde :ohwell: wieder mal eine top folge! die nächste wird auch wieder mal richtig hammergeil :D

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

die Folge fand ich nur ok. vor allem diese Geschichte mit der Reporterin ist meines Erachtens nicht so cool. ich hätte auf weitere Ausreden von Trus Seite gehofft, dann wäre der Charakter der Reporterin für die Serie erhalten geblieben - so hat man den doch im Prinzip gekillt.

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

ja aber man hätte die figur eigentlich nicht gerade aus dem drehbuch streichen sollen...also die reporterin hat ja noch gesagt das sie weiter recherchieren wird...vielleicht wäre sie dann einmal wieder in die serie dazugekommen wenn die serie nicht abgesetzt wurde :(

Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

also ich fand die folge mal wieder granjos nicht zuletzt wegen jack der sein carakter sehr geheimnissvoll wirken läst !Schade das Luke oft so streng zu Tru ist er will es einfach nicht verstehen das sie das nicht tut um ihn wehzutun hat sie ihn tausendmal erklärt

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

wie fast alle folgen von tru calling war auch diese wieder ein voller erfolg - zumindest meiner meinung nach!

ich hab sooo darauf gehofft, dass tru diesmal zeit für luc hat und ihn damit mal überrascht, naja, dem war ja dann leider mal wieder nicht so ...

irgendwie kriegens lindsay und davis doch nie auf die reihe oder? entweder davis vermasselt es mit sachen wie alles geld beim pferderennen zu verwetten oder er kann den schönen abend mit lindsay nicht richtig genießen und quatscht andauernd nur vom pferderennen ...
ich bin der meinung, dass jack davis bei solchen sachen nicht mehr helfen sollte, der bildet sich sonst noch was drauf ein - was ja eigentlich schon geschehen ist!

ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden, wenn die tante da irgendjemanden erschossen hätte, ob nun sich, ihren freund/komplizen oder den polizist ist ja egal, aber so hätte tru das schicksal so verändert, dass der stirbt, dem es vorbestimmt war ... wär mal wieder was neues ...

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

hehe meinst du nicht eher harrison ;) ?also harrison und lindsay...

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich fand die Folge super :up: (wie immer).Das Einzige eher gesagt die Einzige die mich total nervt ist diese Repoterin Michelle das ist so ne dumme kuh anstatt draußen zu warten wie Tru es ihr gesagt hat, läuft die da ins Caffee rein und wird als Geisel genommen.Ist die selbst schuld drann !

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@ electrical storm
äh ja, sorry, da hatt ich wohl grad nen aussetzer ... danke für den hinweis!

Milana

Beitrag von Milana »

Die Folge war super Klasse...

Klar regt diese Reporterin auf, aber ohne sie hätten wir ja niemanden über den wir uns ärgern könnten.

Jacks Rolle ist toll...bin mal wirklich gespannt wie es mit ihm weiter geht. Konnte mir natürlich nicht verkneifen den Spiler oben zu lesen ARGH

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich hab den Spoiler oben auch gelesen ... jetzt bereue ich es !
ALSO für alle lest den Spoiler lieber nicht , ich kann es euch nur raten !

hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich fand die Folge mal wieder geil! :D :D :D
Besonders als Jack mit Tru so ein bisschen geflirtet hat!
Die Reporterin ist naja nicht so toll und als sie Tru ihr die Wahrheit gesagt hat hat sie ihr das noch nicht mal geglaubt! Davis war super wie er sich um Tru sorgt ist klasse besonders mit der Kette!Die Folge war super geil wie immer!

PS:Tru Calling ist die BESTE Serie der Welt ;)

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“