Eure Meinung zu #1.18 Das Fenster zur Nachbarin

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.18 Das Fenster zur Nachbarin

Beitrag von Kevin »

Der männliche Chris Berensen bittet Tru um Hilfe und trägt seltsamerweise genau den selben Namen wie ihre Nachbarin. Welche(r) Chris sagt nun die Wahrheit und handelt es sich hier eventuell um einen Fall von Identitätsdiebstahl?

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews
Zuletzt geändert von Kevin am 17.08.2006, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

Ich fand die Folge total spannend!Gott ich wäre fast aus dem Sessel gefallen weil ich mich so aufregte über den wiederholten Tag, sodass Davis danach nicht mehr wusste was er Tru sagen wollte!Auch die Geschichte um Cathy fand ich total gut :up: :up: :up: Ich fand es voll geil wie Tru Cathy dann überlisten konnte ;) Die Geschichte war durchdacht und einfach total spannend :) Und die Konversationen zwischen Tru und Davis waren zum Teil auch total amüsant,vorallem am Anfang :D Dann ganz am Schluss noch bekam ich voll das schaurige Gefühl, als Davis Tru das mitgeteilt hatte was er schon am Tag vor der Wiederholung sagen wollte :o Einfach tolle Folge :up:

Laurent

Beitrag von Laurent »

Schließe diesen Thread bis die Folge beginnt, werde dann auch wieder den Spoiler-Tag entfernen.

hannilein

Das Fenster zur Nachbarin

Beitrag von hannilein »

Ich fand die Folge wieder mal Hammermesisch :up: :up: :up: :up:
Besonders als Tru Cthy ausgetrikst hat und als Tru am Ende erfahren hat das Jack auch die Tage wiederholen kann.Jack ist ein verlogener und gemeiner Typ wenn er nicht gewesen wäre würden Tru und Luke vielleicht wieder zusammen kommen tja wer weiß vielleicht klappts ja doch! ;) Ich freue mich schon auf nächste Woche denn es sind ja LEIDER NUR NOCH 2 FOLGEN :cry: :cry: :cry: :cry:

Trin@

Beitrag von Trin@ »

Also zu aller erst!

Die Folge war der absolute Oberhammer, kein vergleich zu letzter Woche.
Die Geschichte Um Chris war super spannend und es ist immer wieder etwas neues passiert. Wenn man dachte man wüsste jetzt wer der Täter ist und wie alles passierte kam alles total anders.
:up:
Das Matt am Ende der Mörder von tag1. war hätt ich nie gedacht und welchen Grund er hatte...
Hammer!

Die Sache mit Jack war ja wohl genial.
Ich liebe Jack, obwohl ich ihn hasse!

Eine der bessten Folgen :anbet:


@hannilein: Warum nur noch 2 Folgen? Senden sie die der zweiten Staffel nicht? :( :motz:

hannilein

Beitrag von hannilein »

Spoiler
Fox hat die zweite Staffel abgesetzt und es gibt nur noch Gegenspieler
und die Folge Zwei Hochzeiten und ein Todesfall
traurige nachrict ist aber so!

Trin@

Beitrag von Trin@ »

@Hannilein
Spoiler
Ja das wusste ich ja, dass FOX die Serie abgesetzt hat, aber doch erst ab der 2.06 oder hab ich wieder was nicht mitbekommen?

Edit: Dann müssten sie doch die 6 Folgen die in Amerika ausgestrahlt wurden sind, doch theoretisch auch noch zeigen...
Warum muss man das in Spoiler setzten? :wtf:

hannilein

Beitrag von hannilein »

Aus Spass an der Freud! ;)

hannilein

Beitrag von hannilein »

Nein die Sendung kam nicht so gut bei den Zuschauern an (was ich gar nicht verstehen kann) und aus dem Grung zeigen die nur noch dei zwei Folgen

Trin@

Beitrag von Trin@ »

Wenn das so ist ;)

Das versteh ich allerdings auch nicht... dann geh ich auch mal davon aus, dass sie die zweite Staffel auch nicht in Deutschland auf DVD veröffentlichen werden.
Dann is aber was los :motz:

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

echt ne klasse folge ... :up:
und so viele süsse kerle ... :D
okay, aber von anfang an ...

ich fand es echt unheimlich süss von luke, als er tru am originaltag nach ihrer erlaubnis fragt, ob er denn in die wohnung im haus gegenüber ziehen darf ... welcher exfreund würde das schon tun?

das war doch echt krass, dass harrison lindsay einen bh unterjubeln will, der ihr gar nicht gehört, nur weil er anscheinend zu faul - oder sonstiges - war, nach sachen von ihr zu suchen ...

das war doch ein unheimlich schrecklicher zufall, dass der tote tru gerade dann um hilfe bitten muss, wenn davis ihr was wichtiges sagen will ...

und was ist denn das mit jack gewesen? hauptsache der besitzt die frechheit luke einfach die wohnung wegzuschnappen! ich frag mich ja auch warum ... will er in trus nähe sein, um ihr zu helfen oder vielleicht sogar gegen sie zu arbeiten oder steht er vielleicht sogar auf sie? kann mir da jemand genaueres sagen?

das war doch irgendwie von anfang an klar, dass matt - der nachbar aus 4b - nichts von tru will, oder? wenn es so gewesen wäre, dann hätte er tru doch sicher nicht gefragt, was er machen sollte in bezug auf ne nachbarin ... er hätte dann eher bezug auf eine frau genommen, um seine verliebtheit nicht aufzudecken ...

die mordwaffe ein stein ... war doch mal was anderes oder? also ich fands cool, ist so immer mal was neues ...

und ich hoffe echt, dass luke und tru nochmal zusammen kommen ... die sind echt sooo ein schönes pärchen!

und ich freu mich schon unheimlich auf die nächste folge, allein schon deshalb, weil tru und jack diesmal zusammenarbeiten und so jeder das geheimnis des anderen kennt, obwohl jack es ja sowieso schon die ganze zeit wusste, da er die tage ja genauso wiederholt hat wie tru!

electrical storm

Beitrag von electrical storm »

und was ist denn das mit jack gewesen? hauptsache der besitzt die frechheit luke einfach die wohnung wegzuschnappen! ich frag mich ja auch warum ... will er in trus nähe sein, um ihr zu helfen oder vielleicht sogar gegen sie zu arbeiten oder steht er vielleicht sogar auf sie? kann mir da jemand genaueres sagen?
Spoiler
Also Jack will nur in Tru's Nähe sein um gegen sie spielen zu können.Also er kann ja die Tage auch wiederholen, aber er will Tru daran hindern die Menschen zu retten, die um Hilfe gerufen haben.
Und ja...Wird die 2te Staffel in Deutschland nicht mehr gezeigt? :<>

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Oh mein Gott die Folge muss ja sehr spannend gewesen sein wenn ich mir eure Beiträge durchlese ! LEIDER konnte ich TruCalling nicht gucken weil ich auf nem GEburtstag war.Deswegen bitte ich euch mir genaueres zu schreiben,vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Frage beantworten.
ALSO:
1.Was wollte Davies Tru sagen als sie von dem Toten um Hilfe geboten worden ist ?
2.Wurde jetzt das Geheimniss von Jack aufgelöst ?Wenn ja wie hat Tru reagiert?

Bitte bitte antwortet mir
DANKE schon mal im vorraus ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mantooine hat geschrieben:1.Was wollte Davies Tru sagen als sie von dem Toten um Hilfe geboten worden ist ?
Ich denke mal, dass er ihr sagen wollte, dass jack auch die Tage wiederholt. Er hatte nämlich wichtige Neuigkeiten für sie, nachdem er mit seinem Freund gesprochen hatte.
Mantooine hat geschrieben:2.Wurde jetzt das Geheimniss von Jack aufgelöst ?Wenn ja wie hat Tru reagiert?
Falls du mit dem Geheimnis diese Jack-wiederholt-auch-den-Tag-Sache meinst... Also Davis ruft Tru am Ende der Folge an, weil er rausgefunen hat, dass Jack auch die Tage wiederholt. Tru sieht Jack dann in seiner neuen Wohnung gegenüber und guckt eigentlich nur ziemlich geschockt. Großartig Reaktion war da nicht mehr, weil die Folge zuende war.

Vielleicht hilft dir die Reviewder Episode weiter, wenn du zu viel verpasst hast.

LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

DANKE Catherine du warst mir wie immer eine große Hilfe :) !

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52180
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mantooine hat geschrieben:DANKE Catherine du warst mir wie immer eine große Hilfe :) !
Gern geschehen ;)

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ich hab irgendwo gelesen das die zweite Staffel gleich nach der ersten Staffel ausgestrahlt wird. Weil die 4.Staffel Smallville soll erst im November kommen und irgendwas muss RTL in der Zwschenzeit ja senden?

Ich hab gehört das die komplette Serie auf DVD erschienen ist für 65 Euro. Weiß jemand ob das stimmt?

René

Beitrag von René »

Kevin hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen das die zweite Staffel gleich nach der ersten Staffel ausgestrahlt wird. Weil die 4.Staffel Smallville soll erst im November kommen und irgendwas muss RTL in der Zwschenzeit ja senden?
Jup, stimmt. RTL wird alle 26 Folgen hintereinander ausstrahlen bis dann Smallville wieder auf Sendung geht!
Kevin hat geschrieben:Ich hab gehört das die komplette Serie auf DVD erschienen ist für 65 Euro. Weiß jemand ob das stimmt?
Die Serie ist auf DVD erschienen, allerdings nur in den USA, es gibt derzeit keine deutsche DVD-Box. Die US-Version wird bei Amazon für 65 Euro angeboten!

Trin@

Beitrag von Trin@ »

Also senden sie doch die paar Folgen der zweiten Staffel noch?!

Wie die komplette Serie auf einer DVD?
ich dachte es gibt zwei?! Die erste Staffel und die zweite Staffel + Zusatzfolge...

:wtf:

NickKelly

Beitrag von NickKelly »

es gibt drei DVD Boxen, nämlich die beiden Staffel einzeln und dann nochmal als 'The Complete Series' auf einer DVD (macht ja eh mehr Sinn, da die Serie leider so kurz ist)

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“