Eure Meinung zu #1.18 Das Fenster zur Nachbarin

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

die folge fand ich auch einfach nur hammermäig geil. das mit dem fotohandy ist mir beim 1. mal gucken gar nicht aufgefallen! dann ist mir auch eingefallen warum jack die tür "nicht aufbekommen hat"... :D

also ich hab diese dvd-box, wo die 1. und 2. staffel drauf ist, abe rleider, leider nicht die zusastzfolge. die würd ich nämlich gern mal sehen...
NickKelly

Beitrag von NickKelly »

die letzte Folge IST die 'Zusatzfolge' (die wurd halt nur in den USA bei der Erstausstrahlung nicht gezeigt, mittlerweile IMO aber schon)
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

NickKelly hat geschrieben:die letzte Folge IST die 'Zusatzfolge' (die wurd halt nur in den USA bei der Erstausstrahlung nicht gezeigt, mittlerweile IMO aber schon)
wie jetzt? also ist "´twas the night before christmas...again" die zusatzfolge?! ich bin halt dämlich, tut mir leid... :D
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

hannilein hat geschrieben:und aus dem Grung zeigen die nur noch dei zwei Folgen
Also ich kann euch beruhigen, das stimmt schlichtweg nicht. RTL zeigt die 2. Staffel (6 Folgen) von TRU CALLING aller Wahrscheinlichkeit nach ab dem 1. Oktober! (Diesen voraussichtlichen Termin habe ich von dem RTL-Redakteur, der die US-Serien betreut.)
Wenn man also mal nachrechnet, macht RTL zwischen Staffel 1 und Staffel 2 also eine Woche Pause (vielleicht wegen Sport, Formel 1, whatever?). Aber auf jeden Fall zeigt RTL die 2. Staffel! Wie kommt ihr denn bloß darauf, RTL würde sie nicht senden?
Heyke

Folge leider verpasst

Beitrag von Heyke »

Hey Leute !
Ich liebe diese Serie wirlklich ! Doch leider habe ich diese Folge nur bis zu der Stelle mit der Leiche ansehen können (also nur der anfang - falls es da nochmal ne Leiche gab?). Bitte sagt mir doch mal wie es ausgegangen ist !
Danke schonmal !
P.S.: Wenn ihr es nicht ins Forum reinschreiben wollt könnt ihr es auch mir per mail schreiben -> HeykeD@web.de
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hast du dir diesen Thread schon durchgelesen? Da findest du vielleicht einige Informationen.

Ansonsten gibt es auf mfb noch ein Reviewzu der Folge. Leider gibt es keine ausführliche Episodenbeschreibung.

Vielleicht hilft dir das für's erste. ;)
Heyke

Beitrag von Heyke »

neja ich würde ja nur gerne wissen, ob die rettung gelungen ist ? und wie das mit der indentität verlaufen ist, teilweise hab ich es ja gesehen nur das ende eben nicht, also wenn mir jemand das ende schreiben könnte (so vielleicht die letzten 5-10 minuten) dann wäre ich dankbar !
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Das Fenster zur Nachbarin


Als eine männliche Leiche mit demselben Namen, wie der einer Frau aus Trus Nachbarschaft eingeliefert wird, vermutet Tru einen Identitätsdiebstahl. Als Trus Tag daraufhin von neuem beginnt, schlagen ihre Untersuchungen eine unerwartete Richtung ein, die es unmöglich macht, herauszufinden, wer das Opfer und wer der Täter ist. Unterdessen setzen Tru und Davis ein paar Informationen über Jack zusammen, der offenbar nicht allzu mitteilsam bezüglich seiner Vergangenheit gewesen ist.
Tru und Davis telefonieren miteinander und erzählen sich gegenseitig von ihrem schrecklichen Leben als Single. Tru schaut sehnsüchtig aus dem Fenster in die Wohnung ihrer Nachbarin, die anscheinend das perfekte Leben hat. Tru begegnet dieser Frau kurz darauf in ihrem Stammlokal und findet heraus, dass ihr Name Chris Berenson ist. Tru hört zufällig mit, wie Chris ein hitziges Telefonat mit jemandem führt, der so eine Art Ex-Freund Stalker zu sein scheint. Vielleicht ist das Leben von Chris doch nicht so perfekt wie Tru dachte? Später sieht Tru, wie Chris mit einem Mann kämpft, den sie für den Ex-Freund Stalker hält.

Im Leichenschauhaus bringt Jack eine neue Leiche herein, er bemerkt so nebenbei den Namen, Chris Berenson. Wie? Tru schlägt schnell das Tuch zurück - Moment, das ist ja ein Mann! Er bittet Tru um Hilfe...

Zurück in der Zeit: Tru beschreibt Davis den letzten Tag und er vermutet einen Fall von Identitätsklau. Tru trifft Chris im Lokal und stellt fest, dass Davis Recht hatte. Er kann Chris Ex-Freund ausfindig machen, der bei einem Pharmaunternehmen arbeitet. Er lädt ihn zu einer Besichtigung der Leichenhalle ein. Als Davis ihn darauf anspricht, gibt er an, der echte Chris Berenson zu sein, er hat auch einen Ausweis dabei, der das beweist.

Jack trifft die weibliche Chris auf der Straße und entschließt sich, ihr ein bisschen zu folgen. Er beobachtet sie dabei, wie sie teuren Schmuck per Kreditkarte kauft und ihn dann für einen Bruchteil des Geldes an ein Pfandhaus verkauft. Als Tru sie darauf anspricht, gibt sie das auch sofort zu. Sie erzählt Tru, dass ihre kleine Leidenschaft ein bisschen außer Kontrolle geraten ist, aber sie habe es bald wieder im Griff. Sie hat genug Geld, um dem echten Chris die Schulden zurück zu bezahlen. Die drei treffen sich im Restaurant für die Geldübergabe. Alles scheint gut zu laufen, bis der echte Chris mit einem Hundert Dollar Schein bezahlen will und es sich herausstellt, dass das Geld gefälscht ist. Er stürmt nach draußen.

Tru bringt ein Paket zu ihrem Nachbarn Matt, der über ihr wohnt. Sie bemerkt, dass er die falsche Chris mit einer High Tech Kamera überwacht. Tru sieht durch die Kamera und sieht wie sich Matt und der echte Chris streiten. Plötzlich wird ihr klar, wie der echte Chris stirbt. Tru läuft in das andere Haus und kann Matt gerade noch davon abhalten, etwas zu tun, was er bereuen würde. Aber wo ist die falsche Chris? Glücklicherweise war Tru wachsam, als die falsche Chris mit ihrem Handy ein Foto von Trus Kreditkarte gemacht hat. Tru hat ihre Karte als gestohlen gemeldet und muss nicht lange warten, bis sie den Anruf der Kreditkartenfirma bekommt - Tru findet "Chris" bei einem Autoverleih und lässt sie wissen, dass sie sich diesmal die falsche Person ausgesucht hat, um ihre Identität zu stehlen.

In der Zwischenzeit findet Davis heraus, dass Jack sich vor nicht all zu langer Zeit in die Psychiatrie hat einweisen lassen - warum? Er hatte das Gefühl, dass er Tage nochmals erlebt...

-

Ich hab das von http://www.mystery-files.de/season.php? ... trucalling

Hier ist jede Episode so ausführlich beschrieben. das sollte dir denk ich mal Helfen!
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“