Eure Meinung zu #1.20 Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Bitte keine Offtopic-Gespräche/Themen! Danke.
Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

hannilein hat geschrieben:Ist euch auch aufgefannen das Eliza Dushku (Tru) und Jason Priestley (Jack) ei der Vorschau am ende der sendung ganz frisch aussahen!Jack hatte die Haare viel kürzer und Tru war irgendwie anders geschminkt!Also ich finds cool! ;)
ist ja auch die 2te staffel war sicher ne zeit zwischen den drehs..freu mich auch schon *menno*diesen sa. nicht:-)bin doch schon so gespannt...
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

Anja39218 hat geschrieben:Das war ja mal wieder eine tolle Folge. Aber leider hat sich Jack so negativ entwickelt, dass ich ihn eigentlich nur umbringen wollte. Wie kann er einfach Luke umbringen, in dem er ihn zum Ehemann schickt, dass war echt nicht fair. Aber die Folgen werden von mal zu mal spannender! Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

Anja
jack hat das ja nur gemacht, damit tru aufhört. aber das war nun mal ziemlich fies... :boese:
AJ

Beitrag von AJ »

eigentlich ist die handlung von jack entgegen seinem wunsch. er hält tru auf, weil sie die leute, die vom schicksal auserkoren sind zu sterben, nicht retten soll.
Spoiler
er tut dies, um die mächte und das universum im gleichgewicht zu halten, okay.
alles bestens, aber wenn harrison gerettet wird und jack dafür sorgt, dass luke stirbt, dann greift er doch in die ordnung des schicksals ebenso ein wie tru? er kann doch nicht harrison gegen luke austauschen? völliger blödsinn, wenn man seine begründung anschaut.
Spoiler
tru soll die menschen nicht retten, um das konzept des schicksals nicht zu zerstören und vor allem den ablauf, aber wenn luke stirbt, läuft doch die welt anders ab, als wenn harrison gestorben wäre?
das macht keinen sinn!

sorry, ich wusste nicht so genau, was als spoiler gilt und was nicht. im prinzip handelt es sich ja nur um meine gedankenweise bezüglich des themas schicksalsschläge.
hannilein

Beitrag von hannilein »

Du hast recht Jack bringt das Schicksal trotzdem durcheinander.Aber der eigentliche fiese kerl ist doch immer noch Trus Vater ich glaube er hat die ganze Sache mit Luc geplant.Aber kann ein Vater seine Tochter umbringen nur weil es das Schicksal will? :ohwell:
Denn der Kampf zwischen Tru und Jack geht los und mich würde es nicht wundern wenn er über Leichen geht.
ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

AJ hat geschrieben:eigentlich ist die handlung von jack entgegen seinem wunsch. er hält tru auf, weil sie die leute, die vom schicksal auserkoren sind zu sterben, nicht retten soll.
Spoiler
er tut dies, um die mächte und das universum im gleichgewicht zu halten, okay.
alles bestens, aber wenn harrison gerettet wird und jack dafür sorgt, dass luke stirbt, dann greift er doch in die ordnung des schicksals ebenso ein wie tru? er kann doch nicht harrison gegen luke austauschen? völliger blödsinn, wenn man seine begründung anschaut.
Spoiler
tru soll die menschen nicht retten, um das konzept des schicksals nicht zu zerstören und vor allem den ablauf, aber wenn luke stirbt, läuft doch die welt anders ab, als wenn harrison gestorben wäre?
das macht keinen sinn!

sorry, ich wusste nicht so genau, was als spoiler gilt und was nicht. im prinzip handelt es sich ja nur um meine gedankenweise bezüglich des themas schicksalsschläge.
ich denke mal, dass jack harrison gegen luc eintauschen kann, aber nur zur gleichen zeit und genau auf die gleiche weise wie harrrison an tag 1 gestorben ist. denke ich mir mal so... :)
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

hey habt ihr schon gemerkt das der tag nur beginnt,wenn der tote tru ins gesicht sagt:hilf mir!
ist echt so wie bei der ersten folge
außer die folge wir wissen was du damals getan hast!
ist halt nur für tru calling profis! :roll:
Synchron-Freak

Beitrag von Synchron-Freak »

Der letzte Kommentar war irgendwie hyperfluid, zumal
Spoiler
es in Staffel 2 auch noch eine Folge gibt, in der Tru nichts ins Gesicht gesagt bekommt, sondern einfach nur die Stimme hört
.
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

aber bei der ersten folge sagt die tote es ihr ins gesicht und dann erst fängt der tag von vorne an!
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

in the air tonight von full blown rose

Beitrag von serienjunkie »

hier kann man sich das lied runterladen

http://trucalling.free.fr/multimedia/mu ... _music.htm
Anja

Re: in the air tonight von full blown rose

Beitrag von Anja »

serienjunkie hat geschrieben:hier kann man sich das lied runterladen

http://trucalling.free.fr/multimedia/mu ... _music.htm
Danke für den Link, ich habe das Lied schon ewig gesucht.

Anja
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

leider habe ich die folge nie gesehen, aber ich hätte mal ne frage, falls noch ein paar gibt die die serie kennen :)

gibt es eigentlich ne dvd zur ersten staffel auf deutsch?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Adam&Rachel hat geschrieben:gibt es eigentlich ne dvd zur ersten staffel auf deutsch?
Nein, leider nicht. Du kannst dir die komplette Serie als UK-Import bei amazon bestellen, allerdings ist die nur auf Englisch erhältlich.
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

Laurent hat geschrieben:
Adam&Rachel hat geschrieben:gibt es eigentlich ne dvd zur ersten staffel auf deutsch?
Nein, leider nicht. Du kannst dir die komplette Serie als UK-Import bei amazon bestellen, allerdings ist die nur auf Englisch erhältlich.
schade, ich hab gedacht das sie es mittlerweile vll geändert haben
naja da muss man auch noch englisch richtig können
nenene
aber trotzdem danke
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“