Eure Meinung zu #1.20 Zwei Hochzeiten und ein Todesfall

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zecke17

LUKE!

Beitrag von Zecke17 »

Warum musste Luke nur sterben?
Wieso hat es nicht jemanden getroffen, der
sich nicht so in die Herzen der Fans gespielt hat?
:(
Ich bin sooo traurig darüber...
Ebli

Beitrag von Ebli »

DirrtyDragon hat geschrieben:kennt jmd vllt den interpret der das lied am ende gesungen hat?
Es ist ne Coverversion von In the air tonight von Full Blown Rose
Enrico

Beitrag von Enrico »

@ "NickKelly"
Spoiler
Wenn dies ja scheinbar möglich ist, warum tat sie es dann heute nicht? Überhaupt,
wieso hat Luke sie nicht um Hilfe gebeten?

Überhaupt frage ich mich, warum ich mir noch "Tru Calling" ansehe. Alle interessanten Storylines werden ja doch nicht mehr zu Ende geführt, weil die Sendung so plötzlich abgesetzt wurde. :roll:
Serenity

Beitrag von Serenity »

Catherine hat geschrieben: Mich interessiert auch brennend, was Trus Vater mit der ganzen Sache zu tun hat! Ist Jack vielleicht Trus Halb-Bruder? Denn irgendwie muss er die Kräfte vom Vater ja bekommen haben.
Dass Trus Vater auch diese Kräfte hat und früher der Gegenspieler von Trus Mutter war, wirft ja ein völlig neues Licht auf die Ereignisse!
So viel ich weiß, hatte Jack eine "Beinahe-Tod-Erfahrung" und als er weiterleben durfte, musste er versprechen, "dafür" zu arbeiten. Er ist dann Trus Vater begegnet, der in dann über die ganze Sache aufgeklärt hat und schon nach so einem wie Jack gesucht hat... also verwandt dürften sie wohl nicht sein...
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja am anfang der Serie läuft von Full Blown Rose: somebody help me und bei der Beerdigung von Luc ;-( in the air tonight
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

ich kann es immer noch net glauben das luc tot ist! :<> :cry:
ich hab gestern nur daran gedacht das er gestorben ist! :(
ich kann jack und trus vater auf den tod net ausstehen! :boese:
der macht einen auf lieben vater und dann!
jack immer mit seiner ahnungslosen art dieses arschloch!
die folge hätte ein happyend verdient!*heul*
trozdem war sie wieder mal super! :cry: 8-)
Judy

Beitrag von Judy »

Zu der Folge von gestern kann ich nur sagen: WOW! :o
Für mich hat bei dieser Folge einfach alles gestimmt. Ich wusste ja, dass es am Ende einen harten Schock geben wird, aber das hat ja wohl alles getoppt. Es ist auch unglaublich, dass Luc jetzt tot ist.
Bin von der Folge immer noch begeistert.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

die folge war der absolute hammer ... emotionen pur!
ich finds echt sooo schade, dass luke an stelle von harrison sterben musste, weil ich immer noch einen kleinen funken hoffnung in mir hatte, dass aus tru und luke doch nochmal was wird ... zumal sie soviel mut hatte und ihm endlich alles erzählt hat - zumindest in bezug auf ihre gabe, aber das ist ja eigentlich auch schon genug!
ich bin echt gespannt wie das mit jack und trus dad weitergeht! die bemerkung von jack war doch echt der hammer! ich bin sooo gespannt darauf, wie die ganze geschichte weitergeht und auch sooo traurig, dass die serie einfach in der 2. staffel abgesetzt wurde!
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

es wäre besser gewesen wenn tru luc an dem tag nix von ihrer gabe erzählt hätte!
dann wär er nicht zu der frau gegangen!
wer ist noch meiner meinung?

Doppelpost von Philipp entfernt
hannilein

Beitrag von hannilein »

Ja eigentlich hast du recht!Aber Harrison hat ja noch von dem neuen Lebenabschnitt gesprochen und das hat Tru dann doch dazu gebracht es Luc zu sagen
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

stimmt hast recht!und wieder gab es wegen harrison schwierigkeiten!
och menno er kann doch nicht einfach tot sein das ist so schrecklich! :cry: :cry: :cry:
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

könnt ihr mir sagen wie man ein foto rein macht beim profil?
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

hey hab ne frage wurden die anderen episoden der 2.staffel überhaupt gedreht?oder wurde sie nur weggemacht wegen den quoten?
diese ganzen mischa bartons und rachel bilsons sind nix im vergleich zu tru!
die ist einzigartig!
wer stimmt mir zu?
Jack's GuardenAngel

Beitrag von Jack's GuardenAngel »

wer is mischa bartons und racjel dingsbums?
>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

die von o.c. california
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@trufan!: Bitte keine Offtopic-Themen in den Threads! Und mehrere Beiträge hintereinander müssen auch nicht sein, es gibt einen Edit-Button.
DirrtyDragon

Download

Beitrag von DirrtyDragon »

Hat jmd vllt das Lied von Full Blown Rose - In the air tonight?
Laurent

Re: Download

Beitrag von Laurent »

DirrtyDragon hat geschrieben:Hat jmd vllt das Lied von Full Blown Rose - In the air tonight?
Schau mal in diesen Thread!
AJ

Beitrag von AJ »

jetzt wird die serie richtig spannend! :up:

wieso hat luke nicht um hilfe gebeten? war er grundlos glücklich und alles in seinem leben hatte ein akzeptables ende? ich finde, menschen, die durch einen unfall ums leben kommen, sind doch nie fertig mit der welt? folglich haben sie immer noch etwas zu "erledigen" und müsste alle help me sagen. warum also nicht luke?

die zweite frage, die sich mir stellt: war die ganze ehe eine farce? jack ist extra in die stadt gekommen um tru aufzuspüren, d.h. der gegenspieler hat sie gesucht. da stellt sich die frage, ob tru's vater damals die mutter nur geheiratet hat um in ihrer nähe zu sein, damit er sie besser umbringen lassen kann? das würde bedeuten, dass tru eventuell ein fehlschlag war, denn jetzt hat sie ja auch noch die gabe!

für tru gehts echt tief runter, wenn sie erfährt, dass ihr vater mit drin hängt!

1. sie hat luke verloren
2. jack macht ihr das leben noch schwerer
3. ihr eigener vater versucht sie mit hilfe von jack aufzuhalten (notfalls wahrscheinlich zu töten?)

das ist doch der hammer! auf die folge, in der sie das alles begreift, bin ich echt gespannt.

und meine dritte frage: wie passiert das alles? wird das noch aufgeklärt? woher gibt bzw kommt tru's kraft? wer hat ihr die gegeben und warum gibt es den gegenspieler? ist das gewollt oder eine organisation etc.?

fragen über fragen, jetzt wirds endlich richtig genial! ich freu mich so :D
Inara

Beitrag von Inara »

-ich denke nicht, dass Trus Vater ihre Mutter nur geheiratet hat, um sie umzubringen, ich glaube, er hat seine "Gabe" erst danach bekommen. Und Tru muss doch geplant sein. Ich bitte dich, wer kriegt denn 3 ungeplante Kinder?
Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“