Eure Meinung zu #2.01 Nasser Tod

Moderator: Annika

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Laurent

Eure Meinung zu #2.01 Nasser Tod

Beitrag von Laurent »

Tru hat ihren ersten Tag an der Uni und findet heraus, dass Jack wieder da ist. Als Tru das Opfer Kate retten will, entfacht ein neuer Kampf zwischen Tru und Jack, um das Leben von Kate. Davis muss derweil einen psychologischen Test machen und Harrison bekommt ein Jobangebot von seinem Vater, von dem Tru und Harrison immer noch nicht wissen, dass er mit Jack zusammen arbeitet.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Emil

Luc

Beitrag von Luc »

Also ich war von der heutigen Episode eigentlich ziemlich begeistert. Die neuen Frisuren von den Darstellern fand ich übrigens auch mal was anderes. Das war richtig gewöhnungsbedürdig alles neu zu sehen.

Zur Folge selber muss ich sagen, dass sie sehr spannend war. Vorallem als Tru dachte "Ich bin so schlau und gehe zum Boot hin." Da war dann ein Zettel von Jack das er schon da war... :o

hannilein

Beitrag von hannilein »

Ich fand die Folge auch SUPI! ;) :up: :up: :up:
Trus Vater ist zumaufregen finde ich er hat irgendwas mit Harrison vor.Was werden wir bestimmt in der nächsen Folge sehr gespannt.Jack ist ein schleimer un dbricht auch für seinen ,,JOB'' auch Herzen wie das von der hübschen Frau.mIr fällt gerade der Name nicht ein sorry :schaem: !Davis hatte wiedr super Sprüche parat und hat gefallen an der Psychotherapeutin ;) Die Frisuren und Klamotten von den Darstellern fand ich auch supi besonders von Tru einfach hammer :up: Ich hasse Jack er macht alles kpput aber wenn er nicht da wäre, wäre die Serie nicht so spanendIch hoffe Tru gewinnt den Kampf gegen Jack!Denn jetzt bekommt Jack noch Hilfe von keinem geringerin als Harrison oh mein Gott! :o

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

die folge war hamma!was war denn mit harrison und seinem vater?ich hab den einen satz net verstanden wegem meinem kleinen bruder! :down:
naja jedenfalls die folge war hamma spannend!ich hab mich so über jack aufgeregt ey!

Laurent

Beitrag von Laurent »

@trufan!: Ich habe deinen Doppelpost gelöscht. Einmal auf "absenden" klicken reicht.

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ahhhhhh...
...hab die Folge leider verpasst, werd sie mir dann wohl in der Wiederholung angucken müssen!

LG

Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

Ich würd auch gern wissen was die mit harrison vorhaben...fand die folge auch sehr spannend was ich nur blöd finde,dass wenn tru sie eigentlich gerettet hatte er sie doch wieder in gefahr bringen kann...
wenn es bestimmt wäre mit dem tod dann wäre ja sicher auch die zeit und die art bestimmt...
aber das mit dem boot fand ich auch cool hab ich net mitgerechnet das er schon da war und denen erzählt hat ne verrückte wird kommen*lol*

Teufelchen3005

Beitrag von Teufelchen3005 »

hannilein hat geschrieben:Ich fand die Folge auch SUPI! ;) :up: :up: :up:
Trus Vater ist zumaufregen finde ich er hat irgendwas mit Harrison vor.Was werden wir bestimmt in der nächsen Folge sehr gespannt.Jack ist ein schleimer un dbricht auch für seinen ,,JOB'' auch Herzen wie das von der hübschen Frau.mIr fällt gerade der Name nicht ein sorry :schaem: !Davis hatte wiedr super Sprüche parat und hat gefallen an der Psychotherapeutin ;) Die Frisuren und Klamotten von den Darstellern fand ich auch supi besonders von Tru einfach hammer :up: Ich hasse Jack er macht alles kpput aber wenn er nicht da wäre, wäre die Serie nicht so spanendIch hoffe Tru gewinnt den Kampf gegen Jack!Denn jetzt bekommt Jack noch Hilfe von keinem geringerin als Harrison oh mein Gott! :o

ach ja noch zu der psychotherapeutin ich hab mich voll kaputt gelacht in der szene als sie reinkam und davis gerad behauptet hatte er wär von der marine oder so*lach*
und das als der zu dem boot gefunkt hatte war ein typ von ...der 5ten Flotte..wusste gar net das wir ne 5te flotte haben*gggg*

echt cool davis:-)

Laurent

Beitrag von Laurent »

Teufelchen3005 hat geschrieben:Ich würd auch gern wissen was die mit harrison vorhaben...
Das ist natürlich eine Frage, die hoffe ich noch beantwortet wird. Ich denke mir aber in der kommenden Episode werden wir erfahren, was sie mit Harrisson vorhaben. Wahrscheinlich wird ihm erzählt, dass Jack auch diese Gabe hat und Tru sie falsch "anwendet". Ich denke mir mal, Harrisson soll dann für Jack den Spizzle spielen.
fand die folge auch sehr spannend was ich nur blöd finde,dass wenn tru sie eigentlich gerettet hatte er sie doch wieder in gefahr bringen kann...
wenn es bestimmt wäre mit dem tod dann wäre ja sicher auch die zeit und die art bestimmt...
Ja, das stimmt. Das war falsch von Jack und ich glaube auch, dass er das weiß. Er hat jetzt auch das Schicksal verändert, in dem er den Tod um mehrere Stunden nach hinten verschoben hat.

Im Großen und Ganzen eine tolle Episode. Das Katz und Maus Spiel zwischen Tru und Jack gefällt mir sehr gut. Nur kann ich immer wieder nur wiederholen, dass ich nicht verstehen kann, warum diese Serie bei den Amis so schlecht ankam.

ashley1192

Beitrag von ashley1192 »

also ich fand die folge auch gut, vor allem weil man nach "Zwei Hochzeiten und ein Totesfall" wissen wollte, wie alles jetzt weiter geht. Aber die Folge war auch so klasse.
Nur soweit ich mich erinnern kann, kam auf der englischen DVD nicht "my happy ending" am ende, oder?

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Doch der Song von Avril Lavigne "My Happy Ending" kommt auch im Original drin vor! ;)

Sonst ne wirklich super Folge und sie spielte zum großen Teil ja auf dem Wasser! ;)
Kann auch irgendwie nicht glauben das die serie in 5 Wochen vorbei ist und dann nie was neues geben wird.
Hatte mir schon überlegt wenn die Folge 2x06 im dt. Tv gelaufen ist eine Story als Tru Calling Finale zu schreiben! ;)
Aber wer weiß.
Kennt ihr evtl. ne Seite wo es (evtl. auch deutsche) FanFiction von "Tru Calling" gibt?

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

hey leute was ich jetzt aber noch nicht verstanden ab gibt es von der 2.staffel nur 6 folgen oder werden die anderen nur ent ausgestrahlt?

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Es gibt(leider) nur 6 Folgen der 2ten Staffel.
Nach den Schlechten Quoten hat Fox die Produktion nach der 6. Folge eingestellt.

AJ

Beitrag von AJ »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt ihr evtl. ne Seite wo es (evtl. auch deutsche) FanFiction von "Tru Calling" gibt?
ich kenne das auch von dark angel her, würde mich ebenfalls interessieren, ob es derartiges im tru calling bereich gibt?

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

was ist eine fanfiction?

AJ

Beitrag von AJ »

AJ hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt ihr evtl. ne Seite wo es (evtl. auch deutsche) FanFiction von "Tru Calling" gibt?
ich kenne das auch von dark angel her, würde mich ebenfalls interessieren, ob es derartiges im tru calling bereich gibt?
[EDIT:] sorry, hab mich verlesen, meinte keine fanfiction, sondern eher wie bei dark angel eine virtuelle fortsetzung.

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@AJ:

Naja soetwas meinte ich ja auch das im Prinzip die geschriebenen Folgen da aufhören und an die Handlung anknüpfen wo die letzte Folge aufgehört hat. Soetwas wie es auch bei Buffy der Fall ist.
Habe inzwischen etwas gefunden! ;)

Also die Story ist zwar noch nicht fertig aber sie fängt da an wo Folge 2x06 aufgehört hat. Hier mal der Link zur Folge 2x07 "A Happy Tru Year"

http://www.fanfiktion.de/s/432693cd00000b7b065084d0/1
(bin schon gespannt wie es weitergeht)

>willow and faith<

Beitrag von >willow and faith< »

kommt das noch ins fernsehen oder wie?ey wisst ihr ob man mal mit eliza chatten kann oder so?wenn sie diese seiten hier lesen würde,würde sie bestimmt noch 3 stafffeln tru calling machen oder?was meint ihr?

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Wenn die Serie nicht abgesetzt worden wäre dann hätte Eliza wohl noch weiter Tru Calling gedreht! ;)
Das klingt ja so als ob sie ausgestiegen wäre! ;)

Naja chatten oder so wird wohl nicht drin sein, aber evtl. wenn du an ihre Agentur oder ähnliches schreibst dann antwortet sie vielleicht! ;)

AJ

Beitrag von AJ »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Habe inzwischen etwas gefunden! ;)

Also die Story ist zwar noch nicht fertig aber sie fängt da an wo Folge 2x06 aufgehört hat. Hier mal der Link zur Folge 2x07 "A Happy Tru Year"

http://www.fanfiktion.de/s/432693cd00000b7b065084d0/1
(bin schon gespannt wie es weitergeht)
genial! vielen dank für den link! hoffentlich verfolgen die auch die storylines mit trus vater etc weiter. die verstrickungen in der serie wurden ja richtig anspruchsvoll :D

Antworten

Zurück zu „Tru Calling-Episodendiskussion“